Butter bei die Fische, Aufstieg : Ja oder Nein

  • Steigt Arminia auf ? 0

    1. Nein, das wird nix (0) 0%
    2. Ja, sie packen es (0) 0%

    Gibt zwar schon einige Threads zum Thema Saisonfinale, aber ne Umfrage ja noch nicht. Also was meint ihr ?
    Ich rechne einfach mal damit, dass wir in Osnabrück den Aufstieg perfekt machen.


    :arminia:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich war ja vor der Saison ein Skeptiker und habe eher mit einem hinteren Mittelfeldplatz gerechnet. Aber diese Saison ist so verrückt, dass wirklich alles passieren kann.


    Ein Team, dass den Aderlass zu Saisonbeginn, finanzielle Querelen und Trainerwechsel so gut wegsteckt, das kann auch am Ende aufsteigen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ja, sie schaffen das.


    -weil sie es wollen
    -weil sie nach dem Gehaltsverzicht die Aufstiegsprämie wollen
    -weil sie es aus finanziellen Gründen schon fast schaffen müssen
    -weil ihnen die offensiv ausgerichtete Spielweise wesentlich besser liegt


    ulis

  • Zitat

    Original von Felipe
    Ich rechne einfach mal damit, dass wir in Osnabrück den Aufstieg perfekt machen. :arminia:


    Das unteschreibe ich blind. Habe es auch schon zu Just gesagt.
    So wird es kommen. Gerade in Osnabrück den Aufstieg perfekt machen, und dann da den Rasen stürmen. *brüll*
    Wenn Arminia aus den Spielen gegen Cottbus, Aachen und Nürnberch 6 Punkte holt, ist das Thema durch. ;)

  • Arminia schafft den Aufstieg weil es für einen Fußballer das zweitschönste im Leben ist .
    An erster Stelle steht der WM Titel ,an zweiter der Aufstieg mit Arminia !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ;)

  • ich glaubs mittlerweile auch, obwohl der aufstieg meiner ansicht nach eines der größten wunder wäre was hier in näherer vergangenheit abgelaufen ist. auch rappi stand ich sehr skeptisch gegenüber, aber in letzter zeit hat mich die mannschaft überzeugt.


    WIR STEIGEN AUF, AUF, AUFSTEIGEN WIR UND DEUTSCHER MEISTER, JA DAS WERDEN WIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!