Notstand bei den "Luschen" !!!

  • Hallo Fußballer hier im Forum


    wir, die " INTER NETluschen " ( siehe unter -wilde Liga - hier im Forum )
    sind zwar weit unter Oberliga angesiedelt, aber dennoch haben wir ja was mit "Fußball allgemein" zu tun, haben für unser Nachholspiel am Freitag 23.04. um 18 Uhr in Bielefeld an der Radrennbahn gegen die "Sieker Löwen" echten Personalnotstand. Das ist das erste Mal in dieser Saison!!
    Ausfälle wegen Schule, Urlaub, Verletzungen etc. haben zur Folge, dass wir eigentlich keine Mannschaft stellen können. Aus Termingründen (unser Gegner muss bis 2.5. noch 4 Spiele nachholen) muss das Spiel aber stattfinden, wenn wir es nicht schenken wollen , d.h. 3 Minuspunkte und 2:0 gegen uns, wenn wir nicht antreten.


    Darum die Anfrage hier im Forum:


    Gibt es 3-5 Leute hier im Forum die ein wenig Fußball spielen können (gerne auch ein Torwart dabei,aber keine Bedingung), Freitag die Zeit haben und uns ausnahmsweise in unserem letzten Hinrundenspiel aushelfen möchten, können und /oder wollen ?


    Sollte es diese 3-5 Leute geben, werde ich hier mitteilen wenn wir "komplett" sind. Da wir uns nicht kennen, zählt die Reihenfolge der Anmeldung
    Wer mitspielen wird, braucht nur seine "Bolzer" und was er sonst so braucht, mitbringen.
    Trikot's, Hosen und Stutzen sind vorhanden und stellen wir.


    Danke vorab für euere Hilfsbereichtschaft im Namen der
    INTER NETluschen


    Gruss


    uli


  • Jo und wie sieht´s jetzt aus ??

  • Hi,


    Leider nicht gut da ich gesundheitlich noch angeschlagen bin.


    70 % Nein - ich muss mal schauen wie es mir morgen geht !


    Aber wahrscheinlich eher nicht


    SORRY


    Patrick

  • Hi ,


    Erstmal danke für die Besserungswünsche.


    Wünsche den Luschen viel Glück für morgen , nächstes mal würd ich sicherlich kommen , aber da ich nen langes Wochenende vor mir hab ist es besser das ich mich auskuriere statt bolze *g*


    Viel Glück für morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!