Nostalgie-Abend ?!?

  • Was ist denn nun? Ist da nun was? Welche Uhrzeit?


    Schon länger ist folgendes auf der offiziellen Seite zu lesen:


    Zitat


    ALMSITE:
    Goodbye Alm – goodbye Almpost! Aus diesem Anlass organisiert der DSC einen Alm-Nostalgie-Abend am 29. April in den VIP-Räumen der Schüco Arena ein. Neben Live-Musik, werden Videos von früheren Spielen gezeigt – auch werden Arminia-Schreiber aus ihren Werken lesen. Weitere Informationen folgen hierzu in Kürze.


    -->Weitere Informationen folgen hierzu in Kürze


    Kurz vor Beginn, oder wie?


    Also ich habe interesse...
    ...nur wann ist anpfiff?*LOL*


    Gruß
    x

  • Ja ich bin ja auch am überlegen da morgen aufzutauchen, halte aber die Tatsache, dass da Eintritt verlangt wird für eine Frechheit!!


    Ach ja, in der ALMPOST steht was von 20 Uhr.

  • Auf der Karte steht, daß es morgen (Donnerstag) um 20.00 losgeht.
    Irgendwo stand das auch mal auf der HP, aber das find ich jetzt selber nicht mehr. Seltsam, seltsam.
    Anbieten würde sich vorher auch noch das Spiel der 2. Amas gegen Aramäer Gütersloh, das wird um 18.45 auf der Hartalm angepfiffen. (wenn das nicht schon wieder geändert wurde..)


    Dann würd ich mal sagen bis morgen,
    SWB Gruß,
    Just

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Für Mitglieder 3 €... und dafür denk ich wird schon was ordentliches geboten, das wird sich schon lohnen!


    Für alle Nicht-Mitglieder: ich hab hier noch Mitgliedsanträge.. einfach melden ;)

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Vielleicht gibt´s ja wieder leckere Mettbrötchen ;)...


    Naja, vielleicht wollen die Bands oder was da läuft auch nen bisschen Gage haben und der Verein hat dafür nicht viel übricht (wortwörtlich...)!


    Hmm... vielleicht komme ich auch!


    Fichte!

  • schöner bunter abend.
    die vorlesungen waren sehr gut, auch wenn man ein paar texte aus dem buch, als armine, ja bereits kannte.
    die aufzeischnungen von den diversen spielen aus den 70ern und 80ern waren von großer kultur.
    echt lustig wie venghaus immer wieder von der mode angetan war.("war das nicht geil?")*gg*
    der lacher des abends waren dann zzz-hacker. war der eintritt eigentlich als gage gedacht? wenn ja, fand ich es unmöglich.
    die waren einfach "nur" besoffen am herumlabern. aber dennoch sehr köstlich.


    schön, dass noch ein nostalgie-abend folgen soll!


    interessant fand ich auch, oder nein enttäuschend fand ich, das die junge gefolgschaft so wenig anteil nahm. von den 200 gästen war ich, denke ich, gar schon der zehnt-jüngste...


    schöner abend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!