Wer hat seine 13,6 Mill. Euro vergessen ??

  • Moin!


    Gibt es hier im Forum zufällig jemand, der am Samstag für ca 63 Euro Einsatz Lotto gespielt hat ?


    Wenn derjenige zusätzlich seinen Lottoschein noch nicht nachgeguckt hat, ist die Chance nicht mehr ganz so gering, dass diese Person um 13,6 Millionen Euro reicher ist ;) !



    Sollte es sich bei dem Gewinner um ein Forumsmitglied handeln, bin ich der Meinung, dass zumindest ein Teil des Gewinnes von beispielsweise 3,6 Millionen Euro dem DSC zugute kommen sollten !! :lol: ;) :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Wenn sich niemand findet erkläre ich mich gerne bereits den Gewinn anzutreten und währe dann auch bereits 50% an den DSC zu spenden! denke mal mit 6,8 Millionen kann ich auch ganz gut leben! :D

  • Also wenn mir die Kohle gehören sollte, würde ich entweder die ganze Arminia aufkaufen und somit meinen eigenen 1.Liga-Verein besitzen ;) oder aber die Ostribüne zu einem kompletten Sitzplatzbereich ausbauen lassen... :D


    @ alle aus Block 5: :baeh: ;)

  • Zitat


    Sollte es sich bei dem Gewinner um ein Forumsmitglied handeln, bin ich der Meinung, dass zumindest ein Teil des Gewinnes von beispielsweise 3,6 Millionen Euro dem DSC zugute kommen sollten !! :lol: ;) :arminia:


    Welchen Spieler soll ich jetzt kaufen ? :D :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!