Neuer Stürmer??

  • Ich hab das auch schon im O. Forum geposted ...


    laut der Bild Zeitung Bremen soll Arminia an dem 23 Jährigen Kameruner Angreifer Blaise Mamoum von Werder Bremen A. dran sein ...


    quelle Transfermarkt.de



    hat einer mehr Info´s? Angeblich wollte Arminia ihn bereits vor der Saison verpflichten er hat aber in Bremen verlängert um die Chance für den Sprung in die erste Mannschaft zu wahren...



    ...????



    Schaun me mal!!

  • ... von TRANSFERMARKT


    Werder Amateure heiß begehrt"

    Laut der Syker Kreiszeitung ist der SSV Reutlingen stark an Simon Rolfes von den Werder Amateuen interessiert. Reutlingen denkt an ein Leihgeschäft mit den SVW nach. Blaise Mamoum sprintstarker und technisch beschlagener Stürmer der Werder Amateure hat laut der Bild Bremen mehere Angebote aus der Bundesliga vorliegen und will weg. Unter anderen von Arminia Bielefeld, die den Stürmer bereits letzte Saison verpflichten wollten. Der Kameruner mit den franzözischen Pass hatte erst letzte Saison, trotz meherer Angebote aus der 1.Bundesliga Vertrag bei Werder bis 2004 verlängert und hoffte in der Bundesliga zum Einsatz zu kommen.


    Als Perspektivspieler für den Sturm, wenn der Preis stimmt. Drüber nachdenken könnte man ja mal.
    Aber wenn er spielen will, dann wird er zu einem Verein gehen wo das gegeben ist. Ich denke, Arminia braucht
    jemanden mit 1.Liga Erfahrung. Jemanden der sofort Einsetzbar ist und die Lücke von Artur schliesst.
    Ob Mamoum das kann und/oder dafür vorgesehen wäre ?- Mal abwarten ob was draus wird


    Gruss


    ulis

  • Ich will ja nicht meckern...



    ...aber wieviele "Perspektivspieler" brauchen wir denn bitteschön noch? Nix gegen Benny oder Rauw, aber meint ihr, die spielen jetzt jedes Spiel Weltklasse und überhaupt? Ich kenne Mamoum zwar nicht, aber wer glaubt denn bitteschön, dass ein Spieler, der vornehmlich gegen Dorfclubs wie Verl oder Uerdingen spielt, gleich den Sprung schafft? Wie immer die Saison ausgehen wird, wir brauchen einen "fertigen" Spieler, einer, der bewiesen hat, was er kann. Was kommt denn nach Atur? Vanni-Momo-Ara-Rade und dann noch einen Regionalligaspieler ins Wasser werfen?
    So kann man keine Bundesliga halten, tut mir leid, andere rüsten auch mit erfahrenen Spielern auf, nur Lenses, Rauws oder Kaufs werden uns niemals auf Dauer in der Liga halten, muss mal bisschen gefestigt werden, die Truppe...


    Vor der Saison sind wir mit gerade mal 5 Spielern in die Saison gegangen, die mehr als 30x in der Ersten Liga gespielt haben, zugegeben, unsere Mannschaft überrascht mit den unerfahrenen Leuten nicht nur Max "Arminia-Absteiger-Nummer-Eins" Merkel, dennoch müssen da auch mal ein paar Leitwölfe rein, Brinki sollte ja mal einer sein - war nix. Artur - auch nich. Und das ist auch der Grund, warum die Leistungen (Cottbus - Bochum) so schwanken. Weil die teils bundesligaunerfahrene Mannschaft eben mal solche Patzer macht (Rauw gegen FCN u.a.)


    Was ich an unserer Mannschaft richtig genial finde ist, dass sie spielerische Mängel meist mit Kampf ausgleicht. Nur, das ist ja kein Argument dafür, dass wir neben Cottbus die spielschwächste Mannschaft sind. Mal drauf geachtet? Wie selbst bei Hannover der Ball läuft? Gut, die sind blöde, aber spielerisch absolut bundesligatauglich.


    Wir sind scheinbar Kampfschweine *g* und machen so unsere Punkte. Aber das hindert doch nicht, auch mal einen weiteren Vata zu holen, solche müssen die Truppe ergänzen.


    Natürlich nur meine Meinung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!