von heesen im tiefschlaf ??

  • tach zusammen,


    so langsam wird es mir bezüglich der anstehenden vertragverlängerungen doch recht mulmig. o.k. dammeier hat man offenbar soweit, aber bei den jungen, die vielleicht mal geld bringen, ist stille im schacht. in sachen dabrowski und diabang hört man nichts mehr, mit ausnahme von äusserungen, die das verhalten der spieler bekritteln. das wirkt auf mich schon wieder wie erklärungen/rechtfertigungen im voraus, für den fall das es mit den neuen verträgen nichts wird.


    schlimmer noch der fall kauf, der heute in der nw oder im wb nahezu darum bettelt mal auf eine vertrags-verlängerung angesprochen zu werden " ich hoffe, man wird in nächster zeit an mich herantreten, ich würde gern bei arminia bleiben !"


    beim besten willen, ist es nicht wichtiger die baustellen zu hause zu beackern, statt im ausland rumzujetten und sich einen zweiten jesus als topstürmer andrehen zu lassen ? der neue stürmer sollte schon ein recht bekannter werden, denn er wird wohl nicht viel zeit haben sich einzugewöhnen. oder glaubt ihr, dass man seitens der arminia die notwendigkeit erkennt, den artur nachfolger besser schon zum winter zu holen.


    ach wat solls, nicht aufregen..auswärtssieg !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Moin Oemmes,


    ist schon richtig was du da von dir gibst! Vorallem bei Rübe, Momo und Dabro sollte man sich doch ins Zeug legen. Wie es aber ausschaut werden die Verträge verlängert, schliesslich gefällt es den Jungs hier auch!!


    Was mich auch noch interessieren würde ist welche Spieler wir noch verpflichten können ...


    in der NW werden ja ganz interessante Namen genannt

  • Ich bin auch der Meinung, dass die Verträge mit Dabro, Rübe und Momo sehr schnell verlängert werden müssen.
    Ich gehe aber davon aus, dass das klappen wird.
    Am ehesten sehe ich noch Probleme bei Momo, der mit jedem Tor teurer und begehrter wird. Aber ich hoffe, er weiss was er bei uns hat.


    Zur Stürmerproblematik, würde ich es auch Klasse finden, wenn Arturs Nachfolger schon zur Winterpause kommen würde aber das können wir uns wohl abschminken. Die Kohle!!!


    Wir werden wohl nur noch nachlegen, wenn jemand verkauft werden könnte. Aber wen bitteschön sollen wir ziehen lassen?


    Die Ladenhüter (Sternkopf, Flock, Jesus, Janic, Aracic) wird bestimmt keiner haben wollen und die werden sicher auch nicht freiwillig gehen.
    Und von den anderen dürfen wir keinen mehr abgeben, weil wir uns sonst schwächen würden.


    Was mir nur so in den Sinn kommt wäre, wenn Hertha auf einmal die Stürmer komplett ausgehen würden und sie uns anbieten Artur sofort zu nehmen, gegen gutes Geld (mindestens 1,5 Mio).


    Dann könnten wir zuschlagen und am besten gleich noch 2 Stürmer verpflichten. Aber ist sehr unwahrscheinlich und irgendwie auch blöd. Meine Ideen waren auch schon mal besser :pillepalle: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!