Hilfe! Suche ein Bild!

  • Ich brauche dringend Hilfe!


    Ich suche fürs Studium ein Photo. Habe schon 24 Seiten Bildsuche bei Google ohne Ergebnis durch.


    Ich glaube es ist von Helmut Newton. Jedenfalls ist es in diesem Stil. Es handelt sich um eine Schwarz-Weiss Photographie. Eine nackte Frau steht frontal zum Betrachter. Man erkennt aber keine Details, weil eine Folie auf Ihrer haut klebt. So ein bischen, wie ein nasser Duschvorhang.


    Wer kennt das Bild?


    Es ist sehr bekannt...

    see twelve monkeys!

  • Ups, habe gerade erst Deine Antwort gesehen, sorry! Habe die Suchaktinon schon vergessen, da ich das Bild gefunden habe. Ich will es aber aus Copyright- bedenken lieber nicht zeigen. Der Knipser heisst übrigens John Rutter. Vielleicht kennt ihn jemand aus einem Rechtsstreit mit Cameron Diaz. Er hatte Nacktfotos von ihr gemacht und wollte sie veröffentlichen, sie hatte aber etwas dagegen und erst das Gericht konnte es ihm verbieten... War ne grosse Sache!


    Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe!


    :respekt:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ich will es aber aus Copyright- bedenken lieber nicht zeigen.:


    Och menno! :(


    Nun kannst Du uns das Foto aber nicht vorenthalten - hörst Du? :verbot:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Hey Jungs. das passt zwar nich in den Thread " Hilfe! Suche ein Bild!"
    Ich Suche aber trotzdem was (wen..), und wollt nich gleich einen neuen Thread aufmachen. Naja...das is so: Ich war die letzten zwei Jahre immer auf der Alm. Hab kein einziges (Heim)Spiel verpasst. Aber jetzt hab ich wieder 'ne Dauerkarte, aber der Typ mit dem ich zwei Jahre lang da war is jetzt umgezogen nach irgendwo in baden-Würtenberg. Und die andern interessiern sich nich wirklich für Arminia! Ich könnte jetzt natürlich allein hingehen oder mit meim Vadda. Das wär aber nich soo toll.
    Also, kann mir jemand helfen?
    Ein 14jähriger Armine mit Dauerkarte..braucht den jemand? :(


    PS: Fiel mir nich leicht, das zu schreiben... :(...

  • hi Thomi, also ich würde Dich gerne mit meiner Truppe mitnehmen... allerdings sind wir alle in Block J. Vermute mal, dass Du im Stehplatzbereich bist. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass Du hier noch Leute aus Block 3,4,5 oder 6 triffst, denen Du Dich anschließen kannst.


    Falls nicht:
    Wenn Du nichts dagegen hast, in Begleitung von jungen Familienvätern auf die ALM zu pilgern: Wir treffen uns immer 'ne Stunde vorher im Schloßhof.


    Aber wie gesagt: Bin mir total sicher, dass sich jemand aus dem Stehplatzbereich Deiner annehmen wird.


    Auf eine tolle Saison 2004/2005 !

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Thomi


    In Block 3 findest Du doch ganz automatisch Anschluß. War schon immer so. Hab meine Fan-Karriere vor 25 Jahren etwa auch in Block 3 gestartet :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • na fein - und in 25 Jahren hockst Du dann auch in Block J ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Thomi
    dann aber hockst du mitten auf der Haupttribune in Block E und guckst dir Champions-Legue spiele an!


    Dein Wort in Gottes Ohren :D


    ... aber Block J find ich cooler als E oder F - glaube nicht, dass ich da mal sitzen werde...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!