Kann hier jemand russisch...?

  • Hallo allerseits!


    Mal 'ne kurze Frage, falls hier irgendjemand russisch können sollte:


    Einer meiner Kollegen hat vorhin ein bißchen herumgealbert und dabei den englischen Ausdruck "cron job" eingedeutscht ausgesprochen, so daß es ungefähr wie "Krohn Jopp" klang. Unsere weißrussische Kollegin meinte daraufhin, wenn man das so ausspräche, wäre das auf russisch ein ganz schlimmer Ausdruck. Sie wollte uns aber partour nicht sagen, was es nun heißt. Vermutlich ist das ein Slang-Ausdruck, der unter die Gürtellinie geht. Für Beiträge zur Aufklärung dieses Rätsels wären wir dankbar! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • google dich doch mal.


    hab eben ein bisschen geguckt. Hab was über Script oder so was gelesen und da fiel auch desöfteren das Wort "Sex" Frag doch deine Kollegin, ob sie dir das Wort aufschreibt. dann findest du in google bestimmt was.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Frag doch deine Kollegin, ob sie dir das Wort aufschreibt. dann findest du in google bestimmt was.


    Wenn sie es mir schon nicht sagen will, dann wird sie es mit bestimmt erst recht nicht aufschreiben... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • @ Toto: Ich dachte, du warst bei der russischen Schwarzmeerflotte ;) - Da muss man sowas doch wissen ;) :lol:


    Werde eventuell Morgen sagen können, was das heisst... rufe Morgen mal nen Bekannten an!


    Cu, Fichte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!