Last-Minute?????!!!!!

  • Ich und nen paar Freunde haben sich jetzt doch überlegt, dass wir ja noch für 4 Tage oder so nach Malle fliegen könnten. Haben jetzt auch alle Anfang August Urlaub bekommen. Zur Zeit gibt es Angebote so um die 300€. Wie sind denn Euere Erfahrungen??? Sollten wir jetzt für kanappe 300 buchen oder noch warten??? Habe ja keinen schimmer ob es noch biliger wird. Viele sagen ja man sollte erst drei-vier Tage vorher buchen, weil es dann die besten Angebote gibt....


    hier ist das Wetter ja diesen Sommer so scheisse da muss man einfach raus....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also wenn ihr nur 4 Leute seite würde ich einfach an dem Tag wo ich fliegen möchte meinen Koffer packen zum Flughafen fahren was buchen und fliegen.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!