Mitgliedsausweis

  • Mein Mitgliedsausweis ist zum 30.6. ausgelaufen. Läuft anscheinend immer nur ein Jahr. Bis jetzt ist aber noch kein neuer gekommen. Dauert das bei euch auch so lange? Die Beiträge werden ja immer pünktlich abgebucht. Aber alles andere dauert ewig...

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Mein Mitgliedsausweis ist zum 30.6. ausgelaufen. Läuft anscheinend immer nur ein Jahr. Bis jetzt ist aber noch kein neuer gekommen. Dauert das bei euch auch so lange? Die Beiträge werden ja immer pünktlich abgebucht. Aber alles andere dauert ewig...


    exakt das gleiche ist mir in den letzten jahren auch passiert.
    abgebucht wurde locker, mein ausweis ist längst abgelaufen.


    ok, hab ich kein problem mit, solange ich irgendwie auch an die leistungen herankomme.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Mein Mitgliedsausweis ist zum 30.6. ausgelaufen. Läuft anscheinend immer nur ein Jahr.


    Ach..!? Echt? *lol*


    Nein, ich hab mir sagen lassen, dass die Leutz auf der Geschlechtsstelle bisschen Probleme haben, weil die alles mal auf Top-Niveau bringen und die haben ihre Mitgliedsdaten wohl auf zwei Systemen und deswegen dauerts ein bisschen. Muss halt alles optimiert werden, bisschen Geduld muss man schon mitbringen.

  • Zitat

    die haben ihre Mitgliedsdaten wohl auf zwei Systemen und deswegen dauerts ein bisschen.


    daran liegt es nicht. Die Planungen der zwei Ausweise stand ja schon.
    Das es sich so in die Länge zieht, liegt nicht an Arminia.

  • Nee. Auch nicht an ArBi
    Das liegt an der Druckerei ! Die hatten Probleme und sind erheblich im Lieferverzug.
    Wahrscheinlich gehen die neuen Ausweise incl. einem extra Schreiben - die Option zum Vorverkauf an Mitglieder für die 2 A Spiele der Hinrunde -zum Ende der kommenden Woche an die Mitglieder raus.


    Gruss
    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!