Geschützte Bereiche

  • Wat is denn z.B. wenn auswärtige sich hier regestrieren, weil sie Bielefeld mögen?? Erkennt man ja nicht sofort. oder gibt es hier auch einige HSVer z.B. sowohl Hamburger, als auch HAnnover Fans oder der gute alte Endspurt. usw. Bei den HSV Fans, die sind ja nur hin und wieder im Forum. Ich denke da z.B. gerade an den Scooter. Der ein oder anderen kennt ihn bestimmt. Die kann man ja nicht einfach "rausschmeißen"


    Was ich aber sagen will ist: was ist denn dann mit solchen Leuten, die selten auftauchen und nicht in Bielefeld oder Umgebung wohnen. Es sind ja auch viele dabei, die eher anonym sind, wo man nicht viel über sie weiß und eben selten auftauchen. ich weiß nicht ob ihr das verstanden habt, was ich meine :D aber diese sind ja auch arminia fans und hätten dann ein recht. aber gerade anonyme user erkennt man ja nicht sofort oder weiß eben, das sie arminia fans sind, aber selten auftauschen im forum. ich glaub da müsste andre erstmal alle user persönlich fragen, um das herauszubekommen :D :rolleyes:

  • Finds auch quatsch User zu löschen die ein halbes Jahr inaktiv sind. kommen auch mal welche sehr selten. Ist ja nicht so das alle die selten kommen sich einmal registrieren, in 2 Wochen 30 Beiträge schreiben und sofort wieder verschwinden. Manche tauchen dann auch wieder auf, oder manche registrieren sich, aber fangen erst Monate später an zu posten. Ist dann auch für die ärgerlich wenn sie sich dann wieder registrieren müssen. Auch find ichs nicht so schlimm wenn gegnerische Fans sich zu den Spielen äußern können. Wenn da Provokationen kommen, einfach ignorieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!