"Bierchen war wichtiger"

  • Zitat

    Original von Indernet
    naja vielleicht hast du mich das eine oder andere Mal auch im HSV Forum gesehen. Mag nämlich auch den HSV. Guckst du mein Avatar :D


    Ich hatte irgendwann einmal im HSV-Forum geguckt, ist vielleicht ein halbes Jahr her oder so. Und da habe ich Dich gesehen, Indi. Und dann stellte ich eine Hochrechnung an, wie oft Indi bei den HSVern und wie oft sie hier bei Arminia postet. Und was war das Ergebnis?


    Bitte Beitrag wenden äh nach unten scrollen.





















































    Auf jeden Beitrag von Indi im Arminia-Forum kommen zwei im HSV-Forum. :rolleyes:



    :arminia:



    Aber ein Bierchen war wichtiger, dat stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich hatte irgendwann einmal im HSV-Forum geguckt, ist vielleicht ein halbes Jahr her oder so. Und da habe ich Dich gesehen, Indi. Und dann stellte ich eine Hochrechnung an, wie oft Indi bei den HSVern und wie oft sie hier bei Arminia postet. Und was war das Ergebnis?


    Bitte Beitrag wenden äh nach unten scrollen.
    Auf jeden Beitrag von Indi im Arminia-Forum kommen zwei im HSV-Forum. :rolleyes:


    *loooooooooool* [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
    aber tu dir nicht die Beiträge durchlesen [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]


    Aber inzwischen sind mir ganz viele wieder futsch gegangen, weil die Herren-Moderator-Fraktion einfach nicht mit der Technik klargekommen sind und ständig ganze Threads gelöscht haben aber nicht mit absicht ;( Ach ja im HSV Forum bin ich letzte Saison im Tippspiel auf Platz 2 gelandet :baeh: Und das Tippspiel habe ich dort erstmal eingeführt :rolleyes:


    Schon ein tolles Forum. Das Bier lässt grüßen :hi:


  • macht im moment auch mehr spass dort zu posten :D

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!