• was ist eigentl. mit dem trainingsplatz der profis??? ?( wird da jetzt was neu/umgebaut??? weil tvh hat ja in der viererkette davon gesprochen und ich meine davon auch was im net gelesen zu haben. war nich auch mal so nen jugendinternat oda so geplant???

  • Du sprichst vom sogenannten 'Jugenleistungszentrum', dessen Umsetzung der Verein nach und nach weiter voran treibt. Das wird vom DFB so verlangt und macht auch im Rahmen der Fußball-Jugendförderung absolut Sinn. Mehr Infos hier


    Arminia hat das Thema bislang gut vorangetrieben, aber wohl noch nicht alle Anforderungen erfüllt. Wie weit man da jetzt fortgeschritten ist weiß ich auch nicht so genau - vielleicht weiß ja jemand anderes etwas mehr darüber?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • das mit diesem jugendleistungszentrum habe ich vor ca. 2jahren irgendwo gelesen! das sollte ca. 4 mio. €uro kosten.


    aber als tvh in der viererkette war sprach er von neuen kabienen etc. auf dem trainingsplatz damit die spieler sich wohl finden.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    aber als tvh in der viererkette war sprach er von neuen kabienen etc. auf dem trainingsplatz damit die spieler sich wohl finden.


    ... und nicht herumirren? :lol:


    Das ist wohl alles Teil der Auflagen, die man erfüllen muss - und die hohen Investitionen hat man halt über einen längeren Zeitraum verteilt. Auf jeden Fall sind diese Maßnahmen auch ein Mit-Grund dafür, dass man die Gegentribüne noch nicht ausgebaut hat.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!