An alle Arminen aus Köln!!!

  • Jo gut dass das mit deiner Karte noch hingehauen hat. Ich meine auch es wär für alle fälle noch n platz frei gewesen. ;)
    Mal ne kurze Frage: Fährt einer von euch heute/morgen noch nach Bielefeld und könnte mich mitnehmen?
    Könnt die/der jenige sich dann mal bei mir melden, falls sie/er mich mitnehmen könnte? :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Habt ihr gut in Erinnerung behalten...ein Platzt war noch frei und der Hoberger ist auch dabei!! Jetzt is der Bus voll...Hammer! Wer von Euch issn heute aufer ALM dabei? Ich konnte leider nicht nach Hause reisen. Dafür "muss" ich heute mal wieder auf die Südkurve In Köln. Der FC spielt gegen Wolfsburg und ein guter Kollege von mir hat seine 2. Dauerkarte frei...Das is immer so witzig...wenn's beim FC nach 30 Min 0-0 steht, gehen die ersten;-) Wenn die aber führen dann gehts da echt gut ab. Diese "Wilde Horde" Jungs machen da schon ganz gut druck. Für uns wärs ja auch ganz nett, wenn Wolsburg auf'n Sack kriegt!Und wenn dann auf der Anzeige-Tafel das 1-0 für Arminia erscheint, werde ich (als einziger blauer unter den ganzen rot-weissen) üblst ausrasten!!!


    Noch ne andere Frage:
    OK, Leute, wer von euch fährt denn alles nach Schalke? Und wenn ja, wie denn? Zug, Auto...oder mietet zufällig jemand einen Bus ;-)? Ich hab schon ne Karte und freu mich schon, am 101. Geburtstag des DSC schonwieder auf Schalke zu treffen!


    OK, Männers, Daumen drücken gegen die Eintracht und bis Dienstag! Juhu, jetzt isses fast so weit! Bleibt alles beim alten: 15.45 Uhr, Bresslauer Platz!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Habe meine Schlackekarte schon seit Monaten. Werde mit nem Arbeitskollegen per Auto nach GE reisen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ok, nachdem die erste Runde gegen Frankfurt ganz klar an uns ging, kommt nun ENDLICH das langersehnte Pokalspiel! Das warten hat ein Ende!
    Ich wollte Euch alle nur nochmal ermuntern, möglichst um 15.45 da zu sein! Und dann....ja, dann gehts endlich los!


    SWB-Grüsse, maddin

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • So, in 2 Std. werde ich endlich die Hütte verlassen. Wird auch Zeit.
    Für alle die über Neumarkt/Komödienstr. anreisen,
    die Komödienstr. ist gesperrt und am Neumarkt wird es heute mittag auch zu erheblichen Verkehrsbeieinträchtigungen kommen.


    Unser Busfahrer wird hoffentlich über die Rheinuferstr. anreisen,oder?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Bin ich der erste, der wieder schreiben kann?


    Also... War eine hammergeile Fahrt, trotz des Sch...spiels. Danke an alle, die mitgefahren sind. Danke an Maddin für die Orga. Hat alles super geklappt. Das müssen wir wiederholen!!!


    *Ein Leben lang... schwarzweißblau ein Leben lang..."

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • schwarzweißblau ein Leben lang.


    War echt ne hammergeile Fahrt. Selbst die Rückfahrt war ganz groß.
    Das wird wiederholt. Ging gestern noch bis 5 Uhr.


    Sehr geil war noch, dass ich meine Tasche in der Kaschemm habe liegen lassen und sich in dieser auch mein Wohnungstürschlüssel befand :wall:
    Nach 10 Min dauerklingeln wurde ich dann aber in mein Bett gelassen.
    Werd gleich mal schaun, ob dat Täschchen da noch liegt.*Daumendrücken*


    Auswärtssieg in München

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Bei mir gnings auch noch fast bis 5. aber nix von wegen kneipe oder so. Ich war um halb 5 zuhause weil bei der DB einfach alle möglichen Züge ohne ankündigung ausfallen und ich dann auch noch für eine station ice fahrn 15 € + 5€ fürn ic bezahlen durfte. dann kommen noch die 12 € fürs taxi, aber ich war dann heil froh als ich im bett lag. zwar über 17 tausend umwege und 30 minuten fuss marsch im regen, aber dann war ich zuhause. :)
    ansonsten, naja das spiel war halt das spiel aber die bus fahrt war sehr klasse. nochmal großen dank an maddin, busfahrer peter, den luxusbus und alle die mit waren. das wird wiederholt. :D


    Kricke
    ich drück nochmal jetzt die daumen, hats was gebracht?


    btw.: wir singen 1liveradio, ole! :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    3 Mal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Ich möchte keine DUMMEN Kommentare lesen, bezüglich meiner Duseligkeit!!!
    DANKE! :nein: :wall:


    Ich kann es heute noch nicht fassen, meine Karte für München habe ich im Auto an die Windschutzscheibe geklebt, nur um diese nicht zu vergessen!!! ;(


    Hoffe Ihr hattet alles Spaß...!


    Falls sowas noch mal wiederholt wird, bitte ich um Asyl bei euch im Bus - MIT Karte!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Schlüssel wiedererhalten. Komisch, dass der Wirt mein Täschchen aufbewahrt hat. So richtig gut leiden konnte er uns nicht ;)


    Habe übrigens heute einen der Busse unserres Busunternehmens gesehen. *Gänsehaut*.Kann nur Peter gewesen sein.


    Hoberger beim nächstem Mal bisse dabei!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • ;( ABER MIT KARTE!!!!!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    ;( ABER MIT KARTE!!!!!!!!


    Keine Angst.
    Sowas passiert normalerweise nur ein Mal im Leben ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Jo, jo, jo!!!!


    Leute, ich bedanke mich für das Lob! Alles für Arminia...alles für Euch!


    Mir hats selbstverständich auch derbsten Spass gemacht! Ich hab noch bis 6.00 (!) mit Lars und Benni in Bonn in meiner Buzze das auf Video aufgenommene Spielgeguckt und noch ein paar Kölsch gekippt...man man man...danach wars aber auch gut! Aber ich habs doch tatsächlich geschafft, 2 Stunden später für 2 Minuten wieder aufzuwachen, um UNS auf 1-LIVE zu hören! Super-cool! um 10 nach 8 kam ein Teil des Berichtes von Peter! Sowas wiederholen wir auf jeden (dann mit dem Hoberger, versteht sich!!)!
    Morgen fahren Lars, Torben (also nicht der ALM-Rheinländer, sonder der gebräunte Kollege von mir) und ich mit der Bahn nach München! YEAH!! Dann kommmt die Entschädigung für den doch eher lauen Kick! Wenn einer von euch auch in München dabei ist...ruft mich am Samstag doch mal aufm Handy an - dann trinken wir noch ein paar Weissbier vor dem Auswärtssieg heheehehehehe! Alle andern: DAUMEN DRÜCKEN!


    Gruss, maddin bzw. doublecheeze (sorry Kricke...nicht kotzen;-))


    Ach ja: für alle die's noch nicht gesehn haben: Checkt unbedingt mal sofort das Forum der Rheinlandarminen.de!!! Der Lars hat da das senstionelle Gruppenfoto vorm Bus reingestellt (unter Pokalspiele)! Ein hoch auf unsern Busfahrer......

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • Also gute Fahrt Männers. Bringt 3 Pkt. mit!


    Auf eine baldige Fahrt. (ohne Käse-wär hier saubere Luft ;))


    Frohes Osterfest.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Also, der Hoberger fährt morgen mit dem Auto UND MIT Karte runter! Sowas ist mir in :nein: 25 Jahren Auswärtsfahrten noch nie passiert! :wall:
    Ich kann es immernoch nicht glauben!


    Egal, jetzt wird München gerockt...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hab diesen Thread mal so ein bisschen verfolgt und bin dann wie von doublecheeze auf das Photo geestoßen. Hätte ja nicht gedacht, dass ihr schon so viele seid 8o


    Da kann man ja nur respekt sagen oder besser: mich freut es, dass ihr Arminia Fans seid. :hi:


    In welchen Blöcken seid ihr eigentlich auf der Alm?? Steht ihr da auch alle immer zusammen oder doch verteilt??


    Bin jetzt aber doch noch ein klein wenig neugierig. Was ist denn mit Hobergers Karte und Auto passiert?? :)

  • Hm, keiner hier? Alle nach München ausgeflogene? Bin ich wohl der einzige. :rolleyes:
    Naja dann versuch ich deine fragen mal wahrheitsgemäß zu beantworten. :D
    Also auf dem Foto siehst du unsere Truppe, mit der wir von Köln aus am Dienstag nach Krankfurt gefahren sind. Allerdings muss man dazu sagen, dass dort nich alles Exil Arminen sind. Soweit ich das mitbekommen haben waren 3 oder 4 auch aus OWl.
    Desweiteren wurde der Thread hier mal ein bisschen missbraucht. :D N Teil kommt aus Kölle, dann gibt es jedoch auch welche aus Essen, Bochum, Bonn, Düsseldorf, Ratingen, Dortmund usw. die sich hier manchmal drin tummeln oder einfach nur mitlesen.
    Bei der Busfahrt haben wir uns alle zum ersten Mal bewusst getroffen, es stellte sich aber heraus dass man sich irgendwo bei Spielen schon mal gesehen hat. ;) Einige ureingesessene Kölner kannten sich natürlich schon.
    Dadurch stehen/standen wir halt immer noch sehr zerstreut im Stadion. Aber ich denke dass wird sich bald ändern weil man sich untereinander jetzt natürlich besser kennt und auch schon weitere Fahrten zu Auswärts sowie Heimspielen angestrebt werden.
    Zu Hobergers Karte: ja das is eine sehr tragische geschichte, da tut uns allen der Hoberger sehr leid.
    Er ist mit mir nach Kölle mit dem Auto gefahrn und wollte dann auch im Bus mitfahren. Jedoch hat er seine Karte vergessen und das haben wir erst da fest gestellt. Wir haben das auto echt aufn Deckel gestellt und alles durchsucht aber da war sie nich. und dann musste ich leider alleine zu den anderen tingeln und er wieder nach hause. also echt ein tag zu vergessen für ihn, wir hoffen mal dass das nich wieder passiert. :nein:
    Trotzdem möchte ich mich hiermit noch beim Hoberger für die nette Anreise nach Kölle bedanken, und das Parkticket gleichen wir irgendwann mal beim Pils aufer alm aus. ;)


    Ich hoffe ich habe deine Fragen hier mit alle beantwortet und wünsche allen noch schöne Ostertage. Ich werde jetzt 1 Woche urlaub in owl in oerlinghausen aufm flugplatz machen und vielleicht sieht man sich ja samstag aufer alm. :) :arminia:
    also bis die tage

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Ostereisuche war erfolgreich.


    Hätte der fiese Mc Donalds-Ballack nicht so ne Sahne bei seinem Schuss gehabt, hätten wir am Ostersamstag sogar noch nen Pünktchen aus München entführen können.Schade ;(.
    Und dann noch Mehmet "die Möhre". Den sollte Klinsi mal ruhig mitnehmen. Für 20 Min kann man den immer gut gebrauchen und für gute Stimmung im Nationalteam würde er bestimmt auch sorgen.


    Nächste Auswärtsfahrt sollte der Kick auf Schlacke sein.
    Da würde sich die DB ja als Verkehrsmittel anbieten.
    Muss am Wochenend leider schufften und kann den Kick gegen die Wolfburger nicht mal auf Premiere verfolgen. :(

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Ich hoffe ich habe deine Fragen hier mit alle beantwortet und vielleicht sieht man sich ja samstag aufer alm. :) :arminia:


    Nein, hast du nicht :D
    Ne, erstmal danke für die Antwort.
    Find ich wirklich schön, dass ihr euch alle zusammen gefunden habt,
    obwohl ihr auch den verschiedensten Ecken kommt. Da wünsche
    ich euch auf euren Arminiatouren viel Spass und gute Stimmung.


    Zu der wohl vorerstletzten Frage: ja wo sitzt/steht ihr denn alle?? :hi:

  • Also, ich habe meine DK auf Block K, direkt an den Almterassen

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!