An alle Arminen aus Köln!!!

  • Zitat

    Original von doublecheeze


    Aber z.B., wenn England in Kölle gegen Schweden antritt, komm ich euch bestimt mal besuchen in der Domstadt! Was geht'n so bei euch währen der heissen 4 Wochen?


    Bring eine Security mit ;)
    100000 Engländer ohne Tickets werden erwartet, dazu die Schweden, die im Ausland ja gerne mal einen zuviel nehmen ("100 Bier? Nehm ich!!!"). Der sicherste Platz wird im Stadion sein.
    Also, dieses Spiel werde ich bestimmt zu Hause gucken. Anber so zwei drei andere werde ich schon irgendwo öffentlich angucken (wenn ich nicht arbeiten muss).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Security...? Hab ich schon! Ich bring einfach Kricke mit...da brauch ich mir dann keine Sorgen zu machen.Der kennt sich mit Fussball-Fans sicherlich bestens aus und hat bestimmt auch an einem Deeskalationsprogramm der Polizei tei genommen, nicht wahr, Kricke ;) ?!
    Nee, ohne Mist, dann lass uns doch echt mal irgendwie das ein oder andere Spiel in Kölle zusammen gucken. Ihr könnt ja mal nach einem gechillten Ort Ausschau halten! Gruss an meine kölner!
    Stay in Contact!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ja, cool, Benzol! Wuie gehts denn so?? Also zu den Spielen, die tatsächlich auch in Kölle statt finden, kommen wir sicherlich aus Bonn mal rüber! Schaut euch mal um, wo's gut is! Bis späda!


    P.S. Marcel Ndjeng hat übrigens seine Karriere beim Bonner SC begonnen!! Football's coming home ;)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Ja, cool, Benzol! Wuie gehts denn so?? Also zu den Spielen, die tatsächlich auch in Kölle statt finden, kommen wir sicherlich aus Bonn mal rüber! Schaut euch mal um, wo's gut is! Bis späda!


    P.S. Marcel Ndjeng hat übrigens seine Karriere beim Bonner SC begonnen!! Football's coming home ;)


    Blücherpark soll gut sein. Das Kölner Achtelfinale sehe ich dann
    IM STADION... :baeh:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hört sich ja cool an! Was issn der Blücherpark? Is dat weit vom HBF bzw. Köln-Süd? Ihr hat also beide Karten? Ihr glücklichen! Am Tag von Engl-Schweden ist ja um 16.00 noch Deutschland Equador. Das gucken wir hier im Stadion in Bonn (die baun so'n 3000-Mann Stadion aufm Münsterplatz auf...4 Euro fürn Stehplatz!).Dann kommen wa! Aber vorher, bei den Spielen in Köln sind wir auch am start!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von benzol
    ich auch... (hoffe ich)


    im blücherpark steht auch ne leinwand?


    Bei der EM war es klasse.


    Zur WM ist das gleiche geplant.


    Stadtrevue:



    Zitat

    Kahnstation im Blücherpark, 50739 Köln, Bilderstöckchen, Escher Straße/Ecke Parkgürtel, &170 22 91. Einer der schönsten Orte Kölns zum Draußen-Fußball-Gucken. Auf Großleinwand sind hier vom ersten bis zum letzten Tag alle Spiele und Tore zu sehen. Im dazu gehörigen Biergarten gibt es alles, was man für ein Spiel braucht: kühles Bier, Wein, kleine Mahlzeiten. Und in den Halbzeitpausen kann man zur Entspannung ein Ruderboot leihen und ein paar Runden auf dem See drehen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von benzol
    so, ich kündige jetzt schon mal an, dass ich morgen in den blücher-park gehe.


    Wo treffen wir uns?


    Wird ein Testspiel übertragen? ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Tach Männers. Aufgrund meines Umzuges war ich internettechnisch leider die letzten Wochen nicht versorgt und konnte mich dementsprechend leider sehr schlecht fortbilden. Habe einiges nachzuholen.


    Am 13.06 hab ich frei und werde mir schön nen ganzen WM-Tag gönnen. Also es geht schön irgendwo ins Städtchen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • ups, also jetzt aber:


    morgen im blücher park! irgend jemand dabei?



    kricke: am 13.6. muss ich arbeiten und bin leider abend schon verplant! hoffe, dass du auch nochmal nen anderen tach freihast!



  • Wohl eher nicht ;(. Aber meldet euch, wenn ihr irgendwo im Städtchen seid. ICH FINDE EUCH.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Waren gestern auf dem Heumarkt. Public-Viewing Togo gegen Frankreich.
    Eigentlich eine schöne Stimmung, bis etwa sechs FC-Idioten meinten, sie müssten ihre bekloppten FC-Kölle-Lieder singen.
    Dann die Heldentat des Tages. Meine Freundin (Arminia-Sympathisantin, aber nicht wirklich Fan), dreht sich zu den gröhlenden Kölnern um und singt lauthals: "Ihr fahrt nach Paderborn, ihr fahrt nach Paderborn, ihr fahrt ihr fahrt, ihr fahrt nach Paderborn"


    Sofort Ruhe im Block... :P



    Heute Deutschland gucken in "Gottes Grüner Wiese"...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • YEAH!!! Wir haben ja deine Herzdame beim Saison-Finale kennen gelernt... die passende Antwort den FC-Asisi gegenüber macht sie noch sympathischer!! Ich war auch zwei Mal ufm Heumarkt und auf dem Roncalli-Platz...Echt fätte Stimmung bzw. Atmosphäre in Kölle! Hat Spass gemacht!


    Nebenbei: Die Kölner werden ja auch in den Medien für ihre Pro-FC Gesänge bei den WM-Spielen gelobt. Ich hingegen finde das auch eher affig und sogar etwas unfreundlich den Gästen gegenüber... Man hätte lieber die ausländischen Mannschften anfeueren sollen. Bei Spielen ohne Kölner Beteiligung haben FC-Rufe nichts bei der WM verloren und zeigen meiner Meinung nach Desinteresse am Spiel (aber ok, die Kölner sind ja auch nichts anderes gewöhnt...bei solchen Gurkenleistungen in der BL ;-)!


    Bis die Tage, Jungs

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Is wohl noch nen bissl hin aber letzter Spieltag, Kacke 04-ARMINIA, habe ich meine Tickets bereits gesichert. Wieder mal hat mir mein Schlacker Arbeitskollege nen Plätzchen neben sich gesaved. Werde wohl wieder tausend Beschimpfungen erleiden müssen. Aber ich stehe ja drauf, 2000 doffe Schlacker in meinem Rücken zu haben.
    Bin diesmal allerdings ein bissl näher am Gästebock und brauch somit nicht ganz so laut schreien

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!