Tippspiel von Fans für Fans auf Off-Site

  • Moinsen Arminen,


    ich möchte nur kurz ankündigen, das ich leider das Spiel DSC vs. Stuttgart momentan nicht auswerten kann, bzw. zwar schon ausgewertet habe, jedoch nicht online stellen kann, da ich momentan kein Zugriffsrecht habe. Das liegt daran, das im Moment an der Installation des neuen offiziellen Forums gearbeitet wird. Ich hoffe aber das ich endlich in der nächsten Woche da hinein komme!


    Also bitte ich noch um etwas Geduld.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()


  • Erstaunlich, dass das off-Forum noch geschlossen ist, finde es schon eigenartig, da wird ein Termin genannt wann das off-Forum wieder öffnet aber nix passiert! :nein:

  • hm habe mal auf der offizielen seite geguckt wo isn das tippspiel kann mich erinnern das mal da gesehn zu haben bevor die saison losging hmmmmmmmmmmmmmmmm

  • Zitat

    Original von Otteck
    hm habe mal auf der offizielen seite geguckt wo isn das tippspiel kann mich erinnern das mal da gesehn zu haben bevor die saison losging hmmmmmmmmmmmmmmmm


    Moinsen Otteck,


    das Tippspiel findest Du unter Fanblock, da wo auch das Forum ist, dann auf den Button INTERAKTIV und Tippspiel klicken, dort wird das Spiel durchgeführt, ist Vereinsunabhängig, also von Fans für Fans und es gibt sowohl beim Tippspiel als auch beim Zuschauertippspiel jeweils ein Trkot zu gewinnen.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ich danke dir jo das mit dem trikot weiss ich
    trotzdem habe ich noch ne frage zu dem tippspiel vom dsc
    "Bisherige Gesamtwertung:
    Pro richtigen Tipp gibt es einen Punkt - anhand einer Rangliste wird am letzten Spieltag der Saison 2003/04 der "Saisonsieger" ermittelt. Der Punktbeste erhält eine Jahres-Dauerkarte.
    "



    hm wie kann dann jemand schon 11 punkte haben ?


    also denke ich mal gibt es doch ein anderes punkte system wie dort beschrieben oder sind die pokalspiele usw mitdrin?

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()


  • Die Punktwertung im Tippspiel des DSC Arminia Bielefeld hat folgende Punktwertung:


    Richtig getipptes Ergebnis = 3 Punkte
    Tendenz richtig = 1 Punkt


    Demnach hat der zur Zeit führende offensichtlich 3 mal das richtige Ergebnis getippt und zweimal die richtige Tendenz gehabt.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!