Der Umzug steht bevor!

  • Da meine Familie und ich, der Almadler kurz vor dem Umzug in unser neues Mietshaus stehen und ich eine schwarz-weiss-blaue Wand errichten möchte, ihr wißt ja, ich kann unsere ``Blauen`` meistens nur über Premiere verfolgen,möchte ich einen Aufruf starten:
    Sendet mir bitte allles von Arminia was man sich denken kann und ich werde dafür sorgen das unser Heim ein Ausflugsdomnizil für alle auswertigen Arminenfans sein wird!
    Die Sympathie zur ``Arminia``nimmt täglich zu!
    Hier in Dresden hofft man schon darauf einmal gegen die Arminia spielen zu können und schwärmt von einem hohen Sieg!
    D

  • Zitat

    Original von Almadler
    Die Sympathie zur ``Arminia``nimmt täglich zu!
    Hier in Dresden hofft man schon darauf einmal gegen die Arminia spielen zu können und schwärmt von einem hohen Sieg!


    Dazu muß Dresden jedoch erstmal den Sprung in die 1. schaffen, denn den gefallen das wir wieder absteigen werden wir ihnen so schnell nicht tun! :P


    Und nach einem baldiegen Aufstieg sieht es derzeit ja nicht aus. Eher nach einem baldiegen Abstieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!