Wohin geht die Reise ?

  • na da steh ich mit meinem einem mickerigen prozent ja ganz schön alleine da....... :D :D :D


    hat denn schon mal einer das double in betracht gezogen ? :lol: :lol: :lol:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    ...und zum anderem kann es uns passieren das einige wichtige Spieler wegen Verletzungspech nicht spielen können und diese zu ersetzen nicht so einfach sein wird.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Hall Benno!


    Also ich teile Deine Einschätzung bis auf diesen Punkt. Denn was für ein Spieler muß sich noch verletzen, damit wir richtig gebeutelt sind? Ich meine, wir haben vor der Saison davon gesprochen, wenn sich Boakye und Borges verletzen, steigen wir sang und klanglos wieder ab. Nun ja, beide sind die gesamte Hinrunde verletzt, zwischenzeitlich war sogar Lense noch weg und am Saisonbeginn fehlte obendrein Vata, Küntzel pausiert jetzt ebenfalls seit längerer Zeit, wir spielen ohne Shootingstar Langkamp, aber siehe da, wir sind auf Platz sieben. Man beachte, der BVB jammert im Moment trotz riesen Kader und Top-Regionalligateam über mangelnde Alternativen. Wir schlagen Freiburg auswärts sogar ohne Langkamp, Borges, Boakye, Holsing oder Küntzel. Welche gravierenden Verletzungsorgen siehst Du noch im Bereich des Möglichen :D?


    Ich denke, selbst wenn ein Skela oder Owomoyela ausfallen sollten, wären sie durch Duro oder Vata nebst Raducanu über einige Zeit fast ohne großen Verlust von Qualität zu ersetzen. Einzig Buckley und Gabriel wären im Moment sicherlich unersetzlich. Ist der Kader aber wieder kompletter, sehe ich auch da nicht so ein Problem. Boakye oder Raducanu (wenn er mal ne Chance bekommt) wird Buckley, wenn es gut läuft, auch als alleinigen Torjäger entlasten. Dazu werden wir wohl noch einen Abwehrspieler und vielleicht auch Ayiovi verpflichten. Da sieht doch ganz gut aus.


    Wie gesagt, meine Sorge ist, dass wir durch die Winterpause aus dem Rythmus kommen und danach nicht mehr an die Form der Hinrunde anknüpfen können. Verletzungen schocken mich nach dieser Hinrunde aber nicht mehr ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • :) :arminia:Treaht Richie
    Hallo Das sehe ich auch im großen und ganzen so ,und hoffe das die da einspringen weiter so einschlagen wie die anderen bisher .
    Geht also nur in die Hose wenn wir unter der mindest Anzahl von Spielern kommen und das wäre ganz krass.
    bloondy:jump: :jump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!