Zwangshannoveraner sucht Anschluss

  • Hi!


    Bin neu hier und suche Anschluß zu anderen Arminia Fans, da ich hier in Hannover ziemlich alleine sitze. Leider hats mich durch mein Studium hierhin verschlagen. Habe jetzt seit längerem wieder eine Dauerkarte, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es ein bisschen ätzend ist von Hannover alleine nach Bielefeld zu fahren und dann da zwar mit 1000 anderen Leuten im Block zu stehen, aber doch irgendwie etwas einsam zu sein :(
    Ich kenne zwar einige Leute aud Bielefeld und Umgebung, die auch mal mit zum Spiel gehen, aber das ist nicht die Regel. Und zu Auswärtsspielen kommt sowieso meistens niemand mit. Zum Spiel nach Wolfsburg sehe ich mich noch "ohne Begleitung" fahren.
    Also. Mein Anliegen ist einfach Folgendes: Ich würde gerne mehr in die Bielefelder Fankultur einsteigen, vielleicht einem Fanclub beitreten o.ä., nette Leute kennenlernen und mich engagieren, auch was Projekte Coreos, Homepages oder sonstiges angeht.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ;)


    gruß aus Hannover


    (ach ja. 96 stinkt :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!