Nutzungsbedingungen/Boardregeln

  • Hallo,


    bei Durchsetzung dieser Regel:


    Zitat


    Animierte Grafiken sowie Zitate ( 'quote' Funktion) sind in Signaturen und Avataren nicht erlaubt.


    kann man nach meinem Eindruck ca. 50% der Nutzer hier (mich eingeschlossen) die Möglichkeit, einen Avatar oder eine Signatur einzurichten, nehmen, oder?


    Was ist der tiefere bzw. technische Sinn hinter dieser Regel? Serverlast kann es ja kaum sein, denn die Animation findet ja auf dem Client statt?


    Gruß


    djkose

    :ball: Allez, allez!

  • In meinen Augen ist es einfach störend, wenn man einen Beitrag aufruft und dort bei 5 von 10 Beiträgen irgendwelche Grafiken am blinken sind. Mir anmimierten Grafiken sind z.B. nicht solche Smilies wie du sie in deiner Sig hast gemeint, sondern vielmehr Grafiken die eine bestimmte Größe überschreiten oder bei denen die Animation schlichtweg übertrieben ist.


    Unter übertriebener Animation verstehe ich z.B. animationen ala:
    [Blockierte Grafik: http://www.clubhaus-fcl.de/animierte%20Grafik/Fussball.gif]


    Also Grafiken mit dezenten animationen sind auch weiterhin gestattet. Wenn die animation jedoch zu arg wird, muss der User mit Entfernung dieser Grafik rechnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!