1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

Fotos vom Auswärtsspiel auf der Alm gegen Braunschweig!

  • Toto Schillaci
  • 27. November 2004 um 22:53
  • Toto Schillaci
    Ritter der Schwafelrunde
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    3.264
    • 27. November 2004 um 22:53
    • #1

    Hallo allerseits!

    Vom heutigen Auswärtsspiel unserer Amateure auf der Alm gegen Eintracht Braunschweig vor knapp 200 Bielefeldern und über 2.000 Braunschweigern (armselig, nicht wahr?) sind jetzt im Foto-Bereich auf der Homepage einige Bilder online. Alles weitere unter diesem Link. Trotz allem viel Spaß beim Anschauen! Beim nächsten Mal erwarte ich aber eine größere Zuschauer-Resonanz. Ach ja, übrigens, Fotos vom morgigen Auswärtsspiel in Schalke gibt es voraussichtlich Sonntag Abend, spätestens jedoch Montag Abend.

    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!

    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • 33619BI
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    388
    • 1. Dezember 2004 um 12:12
    • #2

    Mein Reden....ich sehe schon die Superblamage nächstes Jahr, wenn gegen Pauli, Osna, Düsseldorf (von Prx ganz zu schweigen) auch nur ein paar 100 Fans von uns kommen.

    Aber was macht man sich einen Kopp... für die Vermarktung (auch der Amas) werden andere (gut) bezahlt....

  • Alm-Fanatiker
    Profi
    Beiträge
    1.279
    • 1. Dezember 2004 um 14:25
    • #3

    Ich denke, dass wenn das Spiel gegen Preuxxen nicht paralleel zu dem der Profis stattfindet schon nen paar leute mehr kommen.
    Danke für die Fotos !!! ... Ich bin sogar auf einem drauf. ;)

  • Domino
    Profi
    Beiträge
    603
    • 1. Dezember 2004 um 15:05
    • #4

    Das PRXN-Spiel ist ein Tag nach dem Pokalfinale in Berlin.

  • Alm-Fanatiker
    Profi
    Beiträge
    1.279
    • 1. Dezember 2004 um 15:38
    • #5

    Aha ... Danke.
    Dann fahrn wir nach Berlin, holn den DFB - Pokal, feiern die Nacht durch und kommen dann irgendwie zur Alm und schauen uns den Niedergange der Münxxeraner an !!! ;)

  • Henn
    Profi
    Beiträge
    1.310
    • 1. Dezember 2004 um 19:34
    • #6

    keine angst gegen osna (wenn nicht zeitgleich mit den profis) und besonders i ms werden schon ein paar mehr kommen.
    das die amas mehr zuschauer verdient haben, versteht sich von selbst.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum