• Zitat

    Original von Indernet
    mal zurück zum Thema.
    Um ehrlich zu sein, find ich es sogar gut, das die Arminia nicht so sehr, wie Bayern und Co im Gespräch sind. Klar sollten man eine gute Leistung würdigen, aber seht es so:


    Umso weniger die Arminia im Gespräch ist, desto Bodenständiger können wir bleiben und uns für die wichtigen Dinge konzentrieren. Und wenn der DSF und wer auch immer nicht von der Arminia berichten mag, wengistens wissen wir, wie gut die Arminia ist -bombastisch :rolleyes:


    Ich hatte es ja an anderer Stelle schon mal geschrieben:


    Mir ist es auch recht, wenn wir nicht zu hochgejubelt werden. Aber ein bisschen Anerkennung darf es dann auch mal vom DSF sein. Wenn man gestern die Zusdammenfassung gesehen hat, gerade von der ersten Hälfte, hatte man den Eindruck, die haben ein enderes Spiel gesehen. Aber die zweite Hälfte konnte auch dieser Sender nicht mehr schlechtreden :).


    Ich finde es gut, wie Mainz sich verkauft und das sie die Anerkennung bekommen. Dennoch ist es schon lächerlich, wie die im Doppelpass am Sonntag dem Jürgen Klopp den Bauch gepinselt haben, nachdem er gerade am Samstag gegen die Bayern taktisch voll ins Klo gegriffen hat. Die haben seine Abseitsfalle nach belieben zerpflückt und hätten die Mainzer wesentlich höher abfertigen müssen. Das DSF lobt die nach einer deutlichen Niederlage,ignoriert aber unser 2:1 über Werder Bremen. Das nervt mich echt an.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Mir ist es auch recht, wenn wir nicht zu hochgejubelt werden. Aber ein bisschen Anerkennung darf es dann auch mal vom DSF sein.


    das stimmt wohl.




    Zitat


    Wenn man gestern die Zusdammenfassung gesehen hat, gerade von der ersten Hälfte, hatte man den Eindruck, die haben ein enderes Spiel gesehen. Aber die zweite Hälfte konnte auch dieser Sender nicht mehr schlechtreden :).


    gestern haben mich zwei HSV Freunde angesprochen. Beide meinten selber, das die Arminia klar die bessere Mannschaft war. Sie haben also gesehen, wer stärker war, obwohl der DSF die Heimmannschaft schön geredet hat. Ich denke mal, wer Ahnung vom Fussball hat, der lässt sich nicht von den Medien beeinflussen, sondern macht sich ein eigenes Bild. So wie sich die beiden Freunde gemacht haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!