• Das DSF hat mal wieder was sensationelles geleistet.....
    Was musste ich gestern Abend auf DSF hören als die Spiele vom Sonntag angekündigt wurden.......


    Die Bayernjäger unter sich.... :rolleyes:


    Das ist doch zuviel des guten....... :D
    Naja DSF halt :pillepalle: :wall:

  • Am Ärgerlichsten:


    Jetzt im Doppelpass gibts nur wieder ein Thema: BAYERN, BAYERN, BAYERN.


    Die haben bestimmt einen Vertrag mit denen.


    Jämmerlich!


    Ich habe abgeschaltet. Da schau ich lieber Eurosport!

  • Naja genau so hat gestern der Premiere Reporter auch argumentiert: "Der Spieltag läuft gut für die Bayern, Wolfsburg liegt zurück und morgen spielen die 4 anderen Spitzenteams gegeneinander."...

  • Was auch wieder typisch ist: Scholl hat gerade mal 90 Min unfallfrei an den Ball getreten und schon wird er gleich wieder in die Nationalmannschaft gequasselt. :pillepalle: :wall:
    Vorsicht Herr Wontorra, nehmen sie um Himmelswillen nicht das schlimme Wort Bielefeld in den Mund, immer schön darum herumlabern...


    :kotzen: Wontorra

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von schaun-ma-ma
    Jetzt im Doppelpass gibts nur wieder ein Thema: BAYERN, BAYERN, BAYERN.




    scholl
    ballack
    bayern bayern bayern und weil es so lustig ist reden die nochmal über mainz




    is ja fast wie das "fc bayern münchen magazin"

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Ich finde die Scholl-DIskussion auch überflüssig. Wenn der in 15 Monaten fit und in Topform ist, dann kann man über die Nationalelf reden...aber solange muss der erstmal fit bleiben.


    Naja und zu bayern kann man wohl nur sagen, ´dass die nun mal im Fokus der Öffentlichkeit stehen und im Moment auch guten Fußball spielen. Da regen sich schließlich auch alle nach 2 Niederlagen auf und lästern. SOllen sie die halt mal loben.


    Das Problem is Mainz...die nerven...können auseinandergenommen werden...hätten 6-7 Gegentore kriegen müssen...und dennoch sind sie die Helden der Liga,...das kotzt an...

  • Langsam aber sicher wünscht man sich ja schon, dass Arminia einen auf den Sack bekommt, damit endlich mal wieder Normalität einkehrt :lol:


    Natürlich nicht.


    Wer ist eigentlich Scholl ? Der Bursche ist froh, wenn er innerhalb einer Woche 2 Spiele übersteht, wie will er denn eine WM verkraften ? Außerdem waren sowohl Tel Aviv als auch Mainz eher Kanonenfutter. Da hätte wahrscheinlich jeder andere auch gut ausgesehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ich finde die Scholl-DIskussion auch überflüssig. Wenn der in 15 Monaten fit und in Topform ist, dann kann man über die Nationalelf reden...aber solange muss der erstmal fit bleiben.


    Das Problem is Mainz...die nerven...können auseinandergenommen werden...hätten 6-7 Gegentore kriegen müssen...und dennoch sind sie die Helden der Liga,...das kotzt an...


    Scholl ist damals aus der Naionalmannschaft zurückgetreten, weil er so verletzungsanfällig ist und sich das in seinem Alter nicht mehr antun wollte. Dass man ihn jetzt in die Nationalmannschaft reinredet ist vor allen Dingen unfair IHM gegenüber. Ihn bringt man damit am meisten in die Bredouille. Ich finde schon, dass Scholl ein Gewinn für jede Mannschaft ist, wenn er gesund ist, aber wenn er nicht will soll man das doch akzeptieren. Naja, über irgendwas müssen die Medien ja schreiben. Siehe halt auch Mainz.

    Frieden für Lampukistan!

  • so labert über bayern,doofmund,bremen und mainz schön weiter! *scheiß dsf*
    am ende der saison wird abgerechnet wenn wir dann auf dem bielefelder rathausplatz mit dfb und der meisterschale stehen werden sie und schon ernst nehmen!*g*

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Was auch wieder typisch ist: Scholl hat gerade mal 90 Min unfallfrei an den Ball getreten


    Kiefernbruch und Jochbeinbruch nennst Du unfallfrei? ?(

  • Na dann werde ich da auch ausnahmsweise mal reinschauen.


    Scholl ist wirklich zu alt für ne WM. Der müsste jetzt doch schon weit über 30 sein, oder? Ich meine so 34, 35. Dann ist der bei der WM 37. Aber gabs nicht mal einen Spieler bei ner WM oder EM der mitte bis ende 30 war? Wie auch immer. Lieber jüngere ranlassen, wenn das Verletzungsrisiko bei ihm so groß ist

  • Zitat

    Original von Almschwalbe


    Kiefernbruch und Jochbeinbruch nennst Du unfallfrei? ?(


    Es ist lt. kicker "nur" ein Jochbeinbruch. Die Hinrunde ist für ihn trotzdem gelaufen. Sympathisch war Scholls Interview nach dem Spiel. Da hat er genau das gesagt, was wir hier schreiben. Er fühlt sich zu alt für Klinsi und ist froh, dass er überhaupt noch Buli spielen kann.
    Ist ne coole Sau, der Mehmet! ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • hab gehört, dass es ein bei scholl doppelter jochbeinbruch ist. wenn ihr das interview nach dem spiel gesehen habt, da war das auge schon gut blau und die ganze seite des gesichts geschwollen.
    außerdem hat er da ja auch schon ganz richtig gesagt, dass echt keiner weiß was in 2 jahren ist, gerade bei ihm.
    ich denke, die nationalmannschaft könnte ihn aber gut gebrauchen, der kann wenigstens richtige freistöße schießen.

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ist ne coole Sau, der Mehmet! ;)


    Jup, finde ich auch. War ja auch früher mal mein Lieblingsspieler, nach "Ike"...:unschuldig:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • mal zurück zum Thema.
    Um ehrlich zu sein, find ich es sogar gut, das die Arminia nicht so sehr, wie Bayern und Co im Gespräch sind. Klar sollten man eine gute Leistung würdigen, aber seht es so:


    Umso weniger die Arminia im Gespräch ist, desto Bodenständiger können wir bleiben und uns für die wichtigen Dinge konzentrieren. Und wenn der DSF und wer auch immer nicht von der Arminia berichten mag, wengistens wissen wir, wie gut die Arminia ist -bombastisch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!