Aufruf zur Wahl von Buckley bei Sport1

  • @ alle:


    Bei Sport1.de wählen sie inzwischen den Stürmer der Hinrunde. Da gibts ja eigentlich keinen Zweifel, wer das ist...


    Damit auch ganz Fußball-Deutschland das nochmals vor Augen geführt bekommt, sollten wir unseren Delron noch etwas nach vorne pushen. Er hängt aktuell noch ein wenig hinter diesem sch... Klose hinterher. Die Abstimmung findet gleich auf der home-page http://www.sport1.de statt.


    Wenn man dann mal in den Berichten blättert, findet sich irgendwo später folgende Stellungnahme eines geistig verwirrten alten Mannes namens Friedel Rausch (ist hier "nomen est omen" ?!): ""Bielefeld wird noch Lehrgeld zahlen"


    Zuhause muss die Arminia in der Rückrunde allerdings zulegen - nur zwölf Punkte bei ebenso vielen Auswärtspunkten zeigen, dass die Schüco-Arena noch keine Festung ist.


    Auch die große Abhängigkeit von Torjäger Buckley könnte zum Problem werden, denn insgesamt hat die Mannschaft nur 19 Tore erzielt.


    Ex-Bundesligatrainer Friedel Rausch glaubt daher, dass die Bielefelder in der Rückrunde noch in den Abstiegskampf rutschen werden: "Die werden noch ordentlich Lehrgeld bezahlen", sagte Rausch zu Sport1. Bericht vom 30.12.04"


    Mag ja sein, daß wir knapp am UEFA-Cup vorbeischrammen ;) , aber ich denke, mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben - schon weil es mindestens 3 Mannschaften geben wird, die einfach schlechter sind und bleiben !!!


    Was sagt Ihr ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • unser delron hat in den letzten spielen der hinrunde wirklich nicht mehr so viel gezeigt! aber ich will ihn nicht schlecht reden! er hat alles zusammen genommen die beste hinrunde seiner karriere gespielt wenn er in der rückrunde die selben leistungen bringt könnte ich mir vorstellen das die torjägerkanone nicht nur ein traum ist! naja vlt. fliegt der storch ja noch einmal im hause buckley vorbei am liebsten mit zwillingen das würde dann 20 tore machen! *hoff* (leider dauert das ja 9monate!)


    naja für mich ist er der beste!


    p.s. ich sehe schon die gladbacher orientieren sich schon zu andern vereinen hin! und ihren oliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kann man ja auch vergessen!
    der sollte lieber die sportart wechseln! handball oder basketball! würde sicher einen guten außen machen!
    (bin selber handballer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!