Um wie veil Uhr startet die Maschine???

  • Hallo!
    Nun ich bin neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir gleich mal eine wichtige Frage beantworten!
    Weiß einer von euch wann morgen die Maschine mit unseren Göttern startet in Paderborn???

  • 1. Keine Doppelpost! Beim nächsten mal in dein Thema dicht! ;)
    Siehe dazu auch folgendes Thema: http://www.dsc4ever.de/forum/thread.php?threadid=5229


    2. Mit ein wenige eigeninitiative könntest du dir diese Frage auch selber beantworten. Du kennst den Abflugflughafen, du weißt wann und wohin es geht. Was liegt da also näher mal auf http://www.flughafen-paderborn…sites/flugplan_abflug.htm zu gehen? So viele Flieger werden morgen wohl nicht in Richtung Spanien gehen! :P

  • Ein bisschen spät wahrscheinlich, aber ich wollte es trotzdem noch beantworten:
    Um 11.20 Uhr


    Hier von arminia-bielefeld.de:


    Zitat

    Die Rückrunden-vorbereitung der Lizenzabteilung läuft auf Hoch-touren. Seit Montag befinden sich die Mannen von Uwe Rapolder im Training und am heutigen Samstag, 11.20 Uhr, hebt der Air-Berlin-Flieger mit dem Arminen-Tross an Bord in Paderborn ab. Zielflughafen ist Jerez, wo die DSC-Profis für eine Woche ihr Quartier in Chiclana de la Frontera an der Küste Andalusiens aufschlagen, um sich den Feinschliff für die Rückrunde zu holen. Nach der kurzen Winterpause wird die Kondition der DSC-Profis kaum gelitten haben, so dass der Schwerpunkt der Trainingsarbeit im Camp Taktik sowie Integration der neuen Spieler beinhalten wird.




    Außer den DSC-Neulingen Diego Leon Ayarza und Jean-Francois Bell, dessen Verträge beim Sportclub kurz vor dem Abschluss stehen, wird auch Roberto Pinto die Reise nach Spanien antreten, der seit einigen Tagen das Training an der Friedrich-Hagemann-Straße begleitet.
    Am Montag, den 10. Januar steht das erste Testspiel in Jerez gegen LR Ahlen auf dem Programm der Arminen, nur drei Tage später geht es gegen Greuther Fürth.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!