Ich hab mir mal was Kleines für nebenebei ausgedacht ![]()
schaut mal rein:
Ich hab mir mal was Kleines für nebenebei ausgedacht ![]()
schaut mal rein:
Also ich sehe da nicht einmal ne Frage ![]()
Da hat wohl noch niemand eine Frage eingesendet wie mir scheint! ![]()
doch...
Nur war grade für diese Stunde keine Frage da^^
Jetzt ist aber ne Frage da : Wann hat Arminia das letzte mal gewonnen ?
Die sollten wir doch alle beantworten könne oder ?!
Ich sag nur Küntzel.
@ Alm-Fanatiker: Die Frage habe ich eingeschrieben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!