• Hallo! :D


    Es ist jetzt ende Januar. So langsam schmilzt der Schnee, und die Sonne kommt wieder raus. Was sagt uns das? ... Richtig!
    Die Formel 1 geht wieder los! :D


    Einige meinen vielleicht, dass die Formel 1 mit den neuen Regeln und den Ferrari siegen langweilig geworden ist.
    Einige wünschen sich vielleicht sogar die Regeln von 2002 zurück... --> Kein Problem!


    Denn wir wollen eine F1 2002- Liga eröffnen!
    Da gibt es noch richtiges 12-Runden Qualifing, keinen M.Schumacher,... und 'ne menge Spass ;)


    Und dafür brauchen wir natürlich Fahrer. Also wollten wir euch fragen, ob ihr Lust habt, euch mit den Weltbesten Fahrern zu messen ;) !


    Vorraussetzungen: (eigentlich nicht viel)
    F1-2002 (in der 'rohen' Version)
    relativ schnellen Internetanschluss (gegen hohen Ping)
    am besten 'ne Flatrate ... ;)


    Also: Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch unter 'Der-Vegetarier@gmx.de' (das bin ich :D )


    Und wichtig noch: Es werden wahrscheinlich alle Teams besetzt sein. (erfahrung vom letzten mal)
    Also: Wer zuerst kommt malt zuerst! Jetzt habt ihr noch freie Auswahl, was das Auto/Team betrifft. Abber die roten werden wohl schnell besetzt sein...

    MfG Thomi!

  • hmm...? Warum Manager...?


    Es fahren 22 Fahrer in 11 Teams gegeneinander..


    Also du sitzt halt selber im Cockpit, und fährst gegen die anderen 21 im Internet gegeneinander.... Nix manager.


    Aber is auch egal jetzt. Weil wir sind jetzt voll. also alle 22 autos sind besetzt...

  • Erster Inder in der Königsklasse
    Karthikeyan wird das Jordan-Cockpit von Nick Heidfeld übernehmen



    jetzt wisst ihr auch für wen ich meine däumchen drücke :D

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!