Beiträge von h4N$!

    Zitat

    Original von Frodo


    am dienstag bei "maischberger" (ohne maischberger) war Steffen A. (hooligan-aussteiger aus m'gladbach) zu gast. man versuchte immer wieder, ihm einzureden, die hooligan-szene wäre generell rechtsradikal veranlagt und hooligans wären (weil es ja so praktisch ist...) nur perspektivlose jugendliche ohne aussicht auf arbeit und noch einige weitere klischees. die wahrheit versuchte Steffen A. der runde mehrmals mitzuteilen, nur leider hat diese keinen im studio wirklich interessiert. ausser vielleicht Fadi Saad (gang-aussteiger aus neukölln), denn der hatte ähnliche probleme mit den gesprächspartnern. der gipfel war dann, als richter Andreas Müller aus bernau ihm mit der rechtsradikalen "borussen-front" aufzeigen wollte, dass wieder seiner ausführungen auch die gladbacher hooligan-szene rechtsradikal sei. die information, dass diese gruppierung in den frühen 80ern in dortmund angesiedelt war und demnach nicht in gladbach, kam bei diesem netten richter aus bernau leider aus mangelndem interesse für die antworten auf seine provokationen nicht an...!



    Kann man sich den Quatsch nachträglch irgendwo runterladen oder nochmal angucken oder so?
    Wie wollen die denn solche Aufmärsche verbieten?
    Ich meine wenn wir mitten Zug Auswärts fahren dann bringen die uns doch auch in einer 500 Mann Gruppe (oder noch mehr) zum Stadion, und wenn man da bedenkliche Sachen ruft interessierts auch keinen...
    Ich erinner da an FFM wo auch die "T-Z-J" Sachen gerne mal gerufen werden.
    Ich tue das auch, und wenn man mich dafür anzeigen will oder sonstiges dann bitteschön!

    kann das sein das die seite nicht mehr funzt?? wollt mir das auch mal reinziehen, muss ja schon ne lustige bande sein wenn sie eigentlich alle Arminia Fans sind, aber Doofmund wegen dem Stadion toll finden :D :D :D



    MUHAHAHAHAHAHAHA

    Zitat

    Original von Jala


    Muss ich dir Recht geben, den "netten" Herrn hatten wir auch in einem Spiel als Schiri, es war ne Qual...
    Zum Einen hatte man so seine Probleme ihn zu verstehen und zum anderen hat der Sachen gepfiffen...unglaublich. Sehr geil waren immer seine Androhungen "Du gleich vom Platz Junge!". :D
    Naja, war lustig!


    Kann mich da nur anschließen, dieser Mann war einfach nur GRAUSAM! Ich hab mich zwwar selber auch nicht Lammfromm benommen, aber was der da gepfiffen hat ¿!¿


    Im großen und ganzen war das Tunier sehr gut organisiert, auch von mir lob ans FP und glückwunsch an BD.


    Bei mir kommt Arinori Baisotei raus...


    aber der name baisotei kam hier sovieso ziemlich oft vor :rolleyes:

    Zitat

    Original von bielefelder junge


    Ähmmm lies mal den Text über den Videos... da steht welchen Player du benötigst. Und das Format is ziemlich "bescheiden" denn man kann es mit fast gar keinem programm bearbeiten.


    Du weißt doch das man das einem Herren Sinalcostadt auch gut und gerne 5 mal erklären muss...!? :lol:

    Etwas verspätet zu Weihnachten aber trotzdem da!


    Unsere HP funkioniert jetzt wieder und ist ab heute wieder zugänglich.


    Möchte mich noch einmal bei bielefelder junge bedanken ohne den es nie geklappt hätte eine Page on zu bekommen da er uns die designt hat und auch sonst fast alles gemacht hat.Wir haben das einfach nicht drauf^^
    DANKE


    Ihr könnt uns nun wie gewohnt wieder unter http://www.bluepoison.de erreichen.


    [Blockierte Grafik: http://www.imgload.org/host/1135684177/bp%20banner.jpg]

    Hallo???
    Ihr seid echt die größten...
    Erst lauthals darüber aufregen das Gästefans nur in Gästeblock sollen und dannach wieder nicht!?


    der Name sagt es doch schon GÄSTEblock...
    und da gehören ALLE Gäste rein, egal ob Frauen oder Kinder. Es ist zqwar nicht toll das man gegen Frauen und Kinder pöbelt, doch diese sollten sich nicht beschweren sondern im Vorfeld informieren....
    Und man hätte die Dame ja net anpöbeln müssen, man kann ja auch freundlich auf duie Stadionordnung hinweisen...

    Sieht ja ganz schick aus das ganze, aber sowas wirds in der Realität wohl nie geben.


    Wir werden hier wohl nichtmal ein weiteres U21 Länderspiel sehen, weil gegen die Schweiz ging hier ja wohl gar nix, in Mannheim oder sonst wo kommen zu solchen Spielen schon ein paar mehr Zuschauer^^



    Aber mal zu dem Stadion zu kommen, is das für Euro 2004? Und wenn ja wo find ich den Download? Gibts das wohl auch für FiFa 2005?

    Der Banner hing da doch nicht um Bayer zu unterstützen, sondern um die Freundschaft der jeweiligen Leute zu zeigen! Es geht doch dabbei nicht um den Verein Bayer 04 Leverkusen sondern um die "Sektion Bielefeld" der Ultras Leverkusen, die nunmal die Farben rot schwarz haben!


    Ich weiß nicht wie man sowas nicht verstehen kann oder will...


    Ich glaube es liegt echt am Forum

    Ihr wisst hier wohl alle wer der "Täter" war, und findet die Aktion net toll¿ Warum habt ihr ihn nicht davon abgehalten?


    Es ist generell nicht toll wenn solche Sachen passieren, aber später ist immer der der es war der Gelackmeierte. Diejenigen die dabbei standen hätten vielleicht auch mal was sagen können^^


    Komm mal klar auf deine Welt! Du willst Armine sein? Ich hab ja nix dagegen wenn jemand immer gegen Arminia ist, aber dann sollte er sich doch bitte nicht "Fan" nennen!

    Zitat

    Original von Flori
    Laut Venghaus, der Gestern den Fanabend moderierte, steht der Sonderzug auf der Kippe.
    Bis jetzt fahren nicht genug Fans mit nach Leverkusen das es sich lohnen würde einen Zug einzusetzten


    Wieso, nach Fürth gabs doch auch einen Sonderzug und da waren noch nicht mal 100 Leute an Board!


    Vielleicht fahren die Leute nicht mit Sonderzug nach LEV weil sie keine Lust haben 2 Stunden in DO- Mengede zu stehen:D


    EDIT: Aber was sollte Küntzel denn verwerten? Da kommen doch kaum Bälle!

    Da ist dann wohl doch eher das richtig was MJockel sagt... Isaac passt einfach nicht ins System, man hat gestern gesehen das er keinen Bock hatte, doch als dann 4-4-2 gespielt hat, hat es ein bisschen besser geklappt und ich denke da passt er auch besser rein!