Leverkusen-Bielefeld

  • Zitat

    Original von Flori
    Laut Venghaus, der Gestern den Fanabend moderierte, steht der Sonderzug auf der Kippe.
    Bis jetzt fahren nicht genug Fans mit nach Leverkusen das es sich lohnen würde einen Zug einzusetzten


    Wieso, nach Fürth gabs doch auch einen Sonderzug und da waren noch nicht mal 100 Leute an Board!


    Vielleicht fahren die Leute nicht mit Sonderzug nach LEV weil sie keine Lust haben 2 Stunden in DO- Mengede zu stehen:D


    EDIT: Aber was sollte Küntzel denn verwerten? Da kommen doch kaum Bälle!

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • Aktuelle Zug-Infos von der Arminia-Seite....


    Auf nach Leverkusen!!! Alle(s) für Arminia!
    Zwar sind bisher nur 260 Tickets (Stand: 28.09. | 9:00 Uhr) für den Sonderzug in BayArena verkauft worden - aber er fährt auf jeden Fall! Wie die Geschäftsführung am Mittwoch bekannt gab, werden die fehlenden Kosten vom Verein übernommen. Der DSC hofft natürlich nun auf zahlreiche Teilnehmer. Aufruf an alle Arminen:




    Unterstützt die Mannschaft am Samstag gegen das Völler-Team und fahrt mit dem Krombacher Fan-Express! Zugfahrkarten für 9 Euro sind noch bis Freitag, 30. September, 17:30 Uhr in der DSC-Geschäftstelle erhältlich. Im Vorverkauf wurden 650 Karten abgesetzt. Hinweise zu den Eintrittskarten aus Leverkusen: Es gibt noch ausreichend Eintrittskarten für den G-Block (sowie Sitzplatzkarten in Block F). Diese Karten werden nur an Bielefelder verkauft. Ordner und Kassierer kontrollieren die Personalausweise. Die Kasse 15 macht um 13:30 Uhr auf.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat von der Arminia-homepage:
    "Es gibt noch ausreichend Eintrittskarten für den G-Block (sowie Sitzplatzkarten in Block F). Diese Karten werden nur an Bielefelder verkauft. Ordner und Kassierer kontrollieren die Personalausweise."


    Schade, dann werde ich ja wohl keine Karte mehr bekommen, wo ich nicht in Bielefeld wohne.

  • Wenn Arminia so spielt wie am letzten Wochenende wäre es vielleicht besser "komplett blau" statt "komplett in blau" ins Stadion zu gehen. Dann kann man das Geschehen auf dem grünen Rasen besser ertragen.

  • Zitat

    Original von Momo
    Wenn Arminia so spielt wie am letzten Wochenende wäre es vielleicht besser "komplett blau" statt "komplett in blau" ins Stadion zu gehen. Dann kann man das Geschehen auf dem grünen Rasen besser ertragen.


    Also getreu dem Motto: "Wir sind schlau, wir sind blau und das in blau..."
    Gute Aktion! :Hail: :arminia: :arminia: :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • wie komme ich eigentlich an Karten fürs Spiel und Sonderzug, ohne diese Woche extra noch nach Bielefeld zu fahren??Kann man am Samstag noch die Karten direkt vor Ort(in Bielefeld oder Leverkusen) kaufen oder is das nicht mehr möglich??

  • Schau doch mal ein paar Postings nach oben: "Die Karten werden nur an Bielefelder verkauft" :lol:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von nathe
    wie komme ich eigentlich an Karten fürs Spiel und Sonderzug, ohne diese Woche extra noch nach Bielefeld zu fahren??Kann man am Samstag noch die Karten direkt vor Ort(in Bielefeld oder Leverkusen) kaufen oder is das nicht mehr möglich??


    Ja, kann man.
    Die Karten für den Zug kosten dann allerdings statt 9 Euro, 12 Euro.
    Gästeblockkarten scheint es ja noch zu genüge geben ...

  • Wie 260 Karten für den Sonderzug sind schon weg?? Hätte nicht gedacht, dass doch soviele fahren nach den Spielen zuletzt... ?(


    Gibt auf jeden Fall wieder ne deftige Klatsche dort. Ich tippe mal auf ein 4:1 für Leverkusen.


    Tore:
    1:0 Berbatov (5.)
    2:0 Berbatov (12.)
    3:0 Krzynowek (40.)
    4:0 Freier (72.)
    4:1 Leon (84.)

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Wie 260 Karten für den Sonderzug sind schon weg?? Hätte nicht gedacht, dass doch soviele fahren nach den Spielen zuletzt... ?(



    gibt halt doch noch wahre fans :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von kLx ()

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Wie 260 Karten für den Sonderzug sind schon weg?? Hätte nicht gedacht, dass doch soviele fahren nach den Spielen zuletzt... ?(


    Du überraschst mich. Nicht nur, dass du unseren Arminen ein Tor zutraust, nein, wir verlieren auch nur mit 3 Toren Unterschied. Wirst du noch weich auf deine alten Tage? :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich bekomme schon wieder einen Hals, wenn ich das lese 4:1 es heißt erstmal 1:4 zumindest wenn du Armine bist,dieser Fall wird nur eintreten wenn die Mannschaft nicht mit Leidenschaft und Kampf also wie die letzten 3Spiele zur sache geht.
    Da ich Matze aber meinen Glauben schenke, denke ich das wir wenigstens diese alten Bielefelder Tugenden wieder entdecken Kampfgeist&Leidenschaft ist das wichtigste in diesem Verein bzw. das was ihn am leben hält.


  • Komm mal klar auf deine Welt! Du willst Armine sein? Ich hab ja nix dagegen wenn jemand immer gegen Arminia ist, aber dann sollte er sich doch bitte nicht "Fan" nennen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!