Männerfeindlich

  • So jetzt bin ich dran. Wie ihr mir, so ich euch !!!


    Amerikanische Wissenschaftlerinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog.
    -->Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.


    Warum sind Blondinenwitze so kurz?
    -->Damit auch Männer sie verstehen


    Was ist ein Mann in Salzsäure?
    -->Ein gelöstes Problem.


    Was ist ein Mann im Knast?
    -->Artgerechte Haltung


    ******************************************


    Der blondierte Polizist findet einen Pinguin auf der Straße. Er nimmt ihn auf die Wache mit. Der Wachmeister nervt sich mit der Zeit, da der Pinguin ständig herumkreischt. Er gibt dem Polizisten den Befehl, den Pinguin in den Zoo zu bringen. Am nächsten Tag, als der Hauptmann die Wache betritt, erblickt den Pinguin wieder:
    - Bringen sie das Biest sofort in den Zoo!
    - Könnte ich ihn nicht lieber ins Kino mitnehmen? Im Zoo waren wir gestern schon.


    gruss Indernet


    [GLOW=orange]

    P.S. ...und ich komme wieder !!! :D

    [/GLOW]

  • Das muss ich aber einmal richtig stellen!


    Immer diese Männerwitze, dabei gibt es von sehr bekannten Zeitgenossen gewisse Sprüche über Frauen, die ich jetzt mal unkomentiert hier hineinstelle!



    Eine Frau, die einen Ehemann sucht, ist das gewissenloseste aller Raubtiere.
    (G.B.Shaw)


    Eine Frau zu erziehen, heißt einem Affen ein Messer in die Hand drücken.
    (Indisches Sprichwort)


    Die Zunge der Frauen ist ihr Schwert, sie sorgen dafür, das es nicht rostet.
    (Chinesisches Sprichwort)


    Eine Frau. die ihre Fehler ihrem Manne nicht zur Last zu legen versteht, die mag nur niemals ihr Kind selber stillen, sonst trinkt es die Dummheit mit der Muttermilch.
    (Shakespeare)


    Varium et mutabile semper femina. Ein buntschillerndes und wechselhaftes Wesen ist doch immer die Frau.
    (Vergil, Aeneis4, 569f)


    Denn immerfort sind vornean die Frauen, wo´s was zu gaffen, was zu naschen gibt.
    (Goethe, FaustII)


    Eine Faru, die Schweigen kann, ist eine Gabe Gottes.
    (Sirach, 26,17)


    Beachtlich ist, das es sich hierbei zumeist um Aussagen von Männern handelt, aber wenn wir mal in der Literatur nachsehen, welch Schlechtigkeiten den Männern nachgesagt werden, dann werden wir feststellen, das diese Aussagen zumeist von Frauen kamen! ;) :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • [QUOTE]Original von Indernet
    So jetzt bin ich dran. Wie ihr mir, so ich euch !!!


    Amerikanische Wissenschaftlerinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog.
    -->Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.


    das stimmt jawohl gar nicht. lüge! :pillepalle: :hi:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Eine Frau zu erziehen, heißt einem Affen ein Messer in die Hand drücken.
    (Indisches Sprichwort)


    Das kannte Indernet wohl noch nicht. :D

  • Hier nun ein paar Sprüche über Männer von Zeitgenossen:


    Ein Mann ist ein Lebewesen, das die Fussballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend
    (Anonym)


    Männer sind in der Regel größer als Frauen, weil das Unkraut die Blumen stets überwuchert.
    (Fita Benkhoff)


    Frauen machen sich nur deshalb schön, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand.
    (Doris Day)


    Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts mehr einfällt.
    (Hanne Wieder)


    Was ist der Unterschied zwischen Männern und Parfüms?


    Parfüms verduften, wenn man eine Flasche aufgemacht hat!
    (Hanne Wieder)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Normalerweise beteilige ich mich ja höchst selten an diesen Runden. Aber hier auch mal etwas von mir:


    Vater Baumann kommt von einer Arbeitsreise erschöpft zu sich nach Hause in Bremen. Er schnappt sich ein Bier aus dem Kühlschrank, setzt sich vor den Fernseher und zappt auf eine Fussballsendung. Ein wenig eingeschnappt setzt sich seine Ehefrau mit der "neuen Revue" daneben und fragt ihn, ob er wüsste was heute für ein Tag wäre. "Öhm, nö" erwiderte der verunsicherte Ehemann. "Weisst du es nicht?" -"Öh, Donnerstag?" -"Heute ist unser Hochzeitstag, du Depp!" -"Ui"
    Frau Baumann rückt ein wenig näher und umarmt ihn. "Du hast mich schon lange nicht mehr überrascht", sagt sie. "Du Schatz hast du einen Wunsch?" fragt er verwirrt. Sie:"Och, ja. Lass uns mal 'ne richtige Sause auf St.Pauli machen"
    Er packt sie einen Tag später ins Auto und beide fahren Richtung Hamburg zu einem Hotel in dem die beiden sich ein Zimmer genommen haben. An der Rezeption empfängt ihn ein netter Mann. "Herr Baumann! Schön dass sie mal wieder vorbeischauen!" Sie:"Bist du schon mal hier gewesen" Er:"Öh, ja vorgestern auf der Durchreise" Sie:"Ich dachte du bist da in Mannheim gewesen?" Er:"Öh, ja das liegt ja auf dem Weg." Sie: "Achso!"
    Ein paar Stunden später machen sich die beiden auf den Weg in eine Gastronomie des zweifelhaften Gewerbes. Der Türsteher begrüsst Baumann persönlich mit einem netten Händedruck. "Kennst du den Mann?", fragt sie kurz darauf. Er:"Öhm, das ist der Bruder meines Chef's Chauffeurs. Der braucht das Geld!" Sie:"Achso!"
    Die beiden gesellen sich in eine lauschige Ecke. Die ein wenig leicht bekleidete Bedienung kommt auf die beiden zu. "Hallo Baumann, was darf es sein?" "Nichts, danke." antwortet er verschwitzt darauf. Seine Frau nun ein wenig getrübter blickend:"Woher kennst du die denn nun?" Er:Och, das ist die Nichte meines Chefs, die jobbt hier wohl nur so nebenbei! Komisch was?"
    Nach ein paar Minuten kommt es zum Showact des Abends. Das heisseste Mädel tanzt auf der Bühne und missbraucht die Stange für ihre Darbietung. Der Clubchef ergreifft das Mikro und fragt in die Menge: "Hallo meine Lieben Besucher, wer entkleidet unserer Hübschen hier, ihren Slip?" Durch den gesamten Club schalllt staccato ein
    "Baumann! Baumann! Baumann!"
    Wütend und voller Zorn unter den Augen reisst die Gemahlin ihren Mann mit sich. Die beiden sitzen in einem Taxi und sie macht ihm eine viertel Stunde lang die Szene. Er beteuert seine Unschuld. Es wären wohl einige Missverständnisse. Aber es hilft nichts. Sie brüllt ihn an, beschimpft ihn was das Zeug hält und gibt ihm abschliessend noch ein Ohrfeige.
    Als das Getümmel vorbei ist dreht sich der Taxifahrer um:
    "Mensch Baumi, wir haben schon so manche Nutte nach Hause gekarrt! Aber keine Schlampe hat so einen Aufstand gemacht wie diese, was?"

  • :D :P :D






    Wie blöd ist der Kerl eigentlich mit seiner Frau dorthin zu fahren? :pillepalle:

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!