1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Off Topic

Hotel Fox...

• bielefelder junge
  • 21. April 2005 um 20:09
  • bielefelder junge
    Profi
    • 21. April 2005 um 20:09

Vor langeweile hab ich das hier im WorldWideWeb gefunden:

Zitat

Kopenhagen (jf) - Kleine filigrane Männchen an den Wänden, Buchstaben auf dem Teppich und liebenswerte Monster, die den Schlaf des Gastes bewachen: Das Hotel Fox, weltweit einzigartiges Lifestyle-Hotel in Kopenhagen, nimmt am Montag seinen regulären Betrieb auf.

Auf Initiative von Volkswagen wurde das Hotel von 21 jungen Künstlergruppen aus 13 Ländern vollkommen neu gestaltet. Der Automobilhersteller initiierte das Redesign des Hotels zur Markteinführung des neuen Kleinwagens Fox, der Ende April in Deutschland auf den Markt kommt.

Die Künstler verwandelten das ehemalige Drei-Sterne-Hotel in wenigen Wochen zu einem atemberaubenden Mikrokosmos der urbanen Kreativität: Das Hotel Fox wurde in ihrer Hand zu einer bewohnbaren Ausstellung für junge Kunst aus dem Bereich Streetart, Graffity und Grafik-Design.

Alle Zimmer sind völlig unterschiedlich, hinter jeder Tür wartet auf den Gast ein kleines wundersames Geheimnis. Und wer einmal Gast im Fox war, kommt sicher gerne wieder - nach dem ersten Besuch warten schließlich noch 60 weitere Zimmer darauf, entdeckt zu werden.

In den vergangenen Wochen hatte VW das Hotel exklusiv für die Präsentation des neuen Fox genutzt. In dieser Zeit wurde das gesamte Haus von Nachwuchstalenten europäischer Hotelfachschulen betrieben. Sie konnten im Rahmen des Nachwuchsförderprojektes "Project Fox" wichtige Erfahrungen sammeln, die sie in ihrem weiteren Berufsleben befördern werden.

Die Zimmer im Hotel Fox sind ab sofort zu einem Preis ab 125 Euro inklusive Frühstück buchbar.

http://www.hotelfox.dk

[Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/508/933508,h=280,pd=3,w=420.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/532/933532,h=286,pd=2,w=420.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/528/933528,h=420,pd=3,w=276.jpg]

Alles anzeigen

Wems gefällt! :lol:

Einmal editiert, zuletzt von bielefelder junge (21. April 2005 um 20:09)

• Superstar Arminia
    Meister
    • 21. April 2005 um 20:55

Also ich finde die Idee und Umsetzung sehr geil, wenngleich es schade ist, das dieser Autobauer aus HinterHannover dabei ist..... Ansonsten sind doch individuelle Hotels viel geiler als "Holiday Inn Standart"

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• bielefelder junge
    Profi
    • 21. April 2005 um 21:01
    Zitat

Original von Superstar Arminia
    Also ich finde die Idee und Umsetzung sehr geil, wenngleich es schade ist, das dieser Autobauer aus HinterHannover dabei ist..... Ansonsten sind doch individuelle Hotels viel geiler als "Holiday Inn Standart"

Ja geiler schon aber so extrem??? Ich glaub in so nem bunten Zimmer könnt ich nich einschlafen! ;)

• Superstar Arminia
    Meister
    • 21. April 2005 um 21:06

Also ich hab gerade nochmal auf die seite geblickt, ehrlich gesagt finde ichs sogar ziemlich gut....! Allerdings sind die Räume was fürs Auge, und ich denke beinahe, weniger zum einschlafen....;-)

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• bielefelder junge
    Profi
    • 21. April 2005 um 21:09

Jop denn mit 125€ für normal Bürger eh nicht tragbar! ;)

• Alm-Fanatiker
    Profi
    • 21. April 2005 um 21:13

Es gibt oder gab ja auch dieses ''Eis-Hotel'' wo fast die gesamte Einrichtung aus Eis bestand.
    Ist halt mehr ne Art Erlebnisurlaub sowas. Aber ich schlafe lieber in nem ganz normalen Hotel ohne grelle Farben und dieses Zeug da an den Wänden. :D

• bielefelder junge
    Profi
    • 21. April 2005 um 21:31

Jo aber es muss schon Stil haben und nich so eins wo du sofort wieder raus willst! ;)

• Alm-Fanatiker
    Profi
    • 21. April 2005 um 22:00
    Zitat

Original von bielefelder junge
    Jo aber es muss schon Stil haben und nich so eins wo du sofort wieder raus willst! ;)

Hotel ADLON Berlin :D

[Blockierte Grafik: http://www.freenet.de/freenet/reisen/hotels/europa/five_star_hotel/five_star_hotels/bilder_gross/01_a.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum