• Vor langeweile hab ich das hier im WorldWideWeb gefunden:



    Wems gefällt! :lol:

  • Also ich finde die Idee und Umsetzung sehr geil, wenngleich es schade ist, das dieser Autobauer aus HinterHannover dabei ist..... Ansonsten sind doch individuelle Hotels viel geiler als "Holiday Inn Standart"

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Also ich finde die Idee und Umsetzung sehr geil, wenngleich es schade ist, das dieser Autobauer aus HinterHannover dabei ist..... Ansonsten sind doch individuelle Hotels viel geiler als "Holiday Inn Standart"


    Ja geiler schon aber so extrem??? Ich glaub in so nem bunten Zimmer könnt ich nich einschlafen! ;)

  • Also ich hab gerade nochmal auf die seite geblickt, ehrlich gesagt finde ichs sogar ziemlich gut....! Allerdings sind die Räume was fürs Auge, und ich denke beinahe, weniger zum einschlafen....;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Es gibt oder gab ja auch dieses ''Eis-Hotel'' wo fast die gesamte Einrichtung aus Eis bestand.
    Ist halt mehr ne Art Erlebnisurlaub sowas. Aber ich schlafe lieber in nem ganz normalen Hotel ohne grelle Farben und dieses Zeug da an den Wänden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!