Sammelklage?????

  • Wir können ja mit den 96er Fans und allen anderen Fußballfans, die sich vom DFB verarscht fühlen eine Sammelklage einreichen.:) Vielleicht kommt dann ja die große Revolution und der DFB wird gekippt. Am besten wäre, was aber wohl leider nicht durchsetzbar ist, wenn man die WM 2006 ignorieren würde, damit hätte der DFB einen richtigen Schlag zu verkraften, den er so schnell nicht verkraften würde, oder einfach zu den Pokalspielen nicht mehr hingehen. Anstatt immer nur zu meckern, schlagt vor, wie man dem DFB das Zepter aus der Hand nehmen kann.


    PS: Der Eintrag bezieht sich hauptsächlich auf die aktuelle Diskussion wegen der UEFA-Teilnahme von Mainz und einigen sehr häufige umstrittenen Entscheidnungen und Machenschaften des DFB.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Wir können ja mit den 96er Fans und allen anderen Fußballfans, die sich vom DFB verarscht fühlen eine Sammelklage einreichen.:) Vielleicht kommt dann ja die große Revolution und der DFB wird gekippt. Am besten wäre, was aber wohl leider nicht durchsetzbar ist, wenn man die WM 2006 ignorieren würde, damit hätte der DFB einen richtigen Schlag zu verkraften, den er so schnell nicht verkraften würde, oder einfach zu den Pokalspielen nicht mehr hingehen. Anstatt immer nur zu meckern, schlagt vor, wie man dem DFB das Zepter aus der Hand nehmen kann.


    PS: Der Eintrag bezieht sich hauptsächlich auf die aktuelle Diskussion wegen der UEFA-Teilnahme von Mainz und einigen sehr häufige umstrittenen Entscheidnungen und Machenschaften des DFB.


    Ja sicher, verstehe deinen Frust. Aber als enziges Mittel halte ich hier die Sprengung des DFB für probat. :D :arminia: :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!