Arminia-Homescreen

  • Man kann sich beispielsweise bei der alltäglichen Handynutzung der Schönheit unseres Arminia-Wappens erfeuen.


    Dass das aber ansonsten keinen enormen sittlichen Nährwert besitzt ist sicherlich richtig, deshalb wurde dieser Beitrag auch im Off-Topic platziert.

  • Platt gesagt, ein Homescreen ist eine Art mehr oder weniger interaktives Hintergrundbild für ein <Smartphone>


    Man kann den [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3127-0-1-0,00.html]<SDA>[/URL] durchaus verspeisen, es bietet sich jedoch an dies nicht als ganzes zu tun, sondern selbiges mit der vorher aus dem Gerät extrahierten Platine zu vollbringen.
    Somit werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, man bessert seinen Mineralstoffhaushalt auf und unterlässt den Verzehr der Plastikummantelung, da diese der Verdauung nicht sonderlich zuträglich ist ;)


    Dieser Thread entstand lediglich aus der Motivation heraus, sich evtl. im Besitz eines beipielsweise SDAs befindlichen Forennutzer an meiner Freude über besagten Homescreen teilhabenzulassen.

  • Die Links funktionieren normalerweise einwandfrei, und der Spaß kostet keinen Pfennig ;)


    Allerdings hat der Ersteller des Homescreens angeblich zur Zeit Probleme mit seinem Webspace

    Einmal editiert, zuletzt von JoeWenzel ()

  • Geht das jetzt nur fürs Handy?


    Oder kann ich damit auch mein Windows umgestalten. Ich mein, das ich ein Arminialogo als Mauszeiger habe und kleine blaue Fensterchen :D


    Wenn ja wie? Beim Handy nützt mir das nix, habe keins :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Das geht in dieser Form für Handies mit Windows Mobile, also Smartphones ;)


    Für den PC wird das wahrscheinlich auch irgendwie zu realisieren sein, allerdings dürfte die Umsetzung recht komplex sein und man müsste komplett anders ansetzen.. Davon hab ich aber nun leider wenig Ahnung


    Gehen müsste es mit StyleXP oder ähnlichem, aber in diesen Bereichen lasse ich die nötige Kompetenz vermissen um mich hierzu hilfreich äußern zu können ;)


    EDIT:

    Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Wienkrieg cihn das aufs Handy?


    Die Dateien zunächst aufs Smartphone übertragen (Storage-> Application Data-> Home), dann im Smartphone auswählen ;) (Start-> Einstellungen-> Startseite)

    2 Mal editiert, zuletzt von JoeWenzel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!