Umfrage Fangesänge

  • Liebe Fans von Arminia Bielefeld,


    als Student der Kulturwissenschaften an der Universität Lüneburg schreibe ich zurzeit am Lehrstuhl für Musik bei Dr. Carola Schormann meine Magisterarbeit. Thema der Arbeit ist die Analyse des Repertoires und der Wirkung der Fußballfangesänge.
    Um einen möglichst genauen Einblick in dieses Thema zu bekommen, führe ich eine Umfrage unter den Fans der Bundesligavereine der Saison 2004/05 durch. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mich durch die Beantwortung des Fragebogens unterstützen könntet.
    Der Fragebogen umfasst 34 Fragen rund um die Fangesänge und sollte nicht länger als 15 Minuten dauern. Er ist so konzipiert, dass er ohne weitere Umstände direkt im Microsoft Office Programm Word ausgefüllt werden kann.


    Als zentraler Bestandteil meiner Arbeit wäre eine Beantwortung des Fragebogens sehr wichtig für mich und würde mich ein großes Stück weiter bringen. Auch teilweise beantwortete Fragebögen sind mir eine Hilfe.
    Ich versichere Euch, dass Eure Antworten selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt werden.


    Wenn Ihr an den Ergebnissen der Umfrage interessiert seid, lasse ich Euch diese gerne über das Forum zukommen.


    Den Fragebogen könnt Ihr http:// [URL]http://www.uni-lueneburg.de/einricht/hochschulsport/_sonstiges/fragebogen_fans.doc
    [/url] runterladen.


    Über eine Rücksendung des Fragebogens an phillip.bittner@gmx.de würde ich mich sehr freuen. Für Rückfragen stehe ich gerne unter der angegebenen E-mail Adresse zur Verfügung



    Mit freundlichen Grüssen,


    Phillip Bittner

  • Ich würde dir ja gerne behilflich sein aber da kommt nichts.
    Seite kann nicht angezeigt werden!!!

  • So, ich hab den auch mal ausgefüllt und abgeschickt :)


    Alm: Hast du das auch alles direkt dadrauf beantwortet oder extra auf nem anderen "Blatt" ?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ne alles in die Kästchen eingetragen direkt uaf dem Blatt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!