Olympia 2012 / Explosionen in London

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ich finds interessant, wie im Fernsehen über die Londoner U-Bahn berichtet wird. Das sie alt ist, wissen wir alle. Aber das die Medien ständig "die alte U-Bahn" betonen verstehe ich nicht. Ob alte oder neue U-Bahn, bei einer Explosion kann man keine Verletze, gar tote verhindern.


    Vielleicht klingt da unterschwellig etwas Bewunderung mit, daß die alten Tunnel nicht direkt eingestürzt sind. Nach allem, was ich früher so über die "Tube" gehört habe, hätte ich das glatt befürchtet.


    Was ich angenehm finde ist, daß diesmal nicht ganz so penetrant die "logistische Meisterleistung" dieser Verrückten hervorgehoben wurde. Ein bissel Sprengstoff sammeln und im weitesten Sinne zeitgleich an ein paar Stellen hochgehen lassen, dessen bedarf es (leider) nicht so wahnsinnig viel an Intelligenz und Organisation. Und bei 9/11 war das einzig Bewundernswerte, daß sie Leute gefunden haben, die einerseits schlau genug für einen Pilotenschein und andererseits blöd genug waren, für sowas ihr Leben wegzuschmeißen und sich für Helden zu halten.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Almania


    Das ist tatsächlich nicht vergleichbar, denn ansonsten hätten die Al-Quaida- und andere Terroristen noch zirka 1 Mio Anschläge gut.
    Und das will doch niemand, oder?


    Kompletter Schwachsinn ist das, was du da schreibst! :pillepalle: :wall: :pillepalle:


    Kein Krieg, kein Anschlag oder sonstwas kann man gegeneinander aufrechnen!


    Bitte erst nachdenken, danke.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Kai
    das meine ich auch gar nicht. Ich wollte damit sagen, dass wir es schaffen müssen ihnen zu zeigen, dass wir Werte haben, die besagen, dass wir neben ihnen oder mit ihnen leben können, ohne iher Kultur zu gefährden.


    Wenn wir ihnen vermitteln können, dass wir nach Werten, wie Gerechtigkeit, Freiheit (auch die Glaubensfreiheit) und Tolleranz, dann werden wir auch Vertrauen gewinnen. Nur wenn Vertrauen betshet und kein Hass können mehrere Kulturen miteinander Leben!


    Der Naivität sind in diesem Forum scheinbar echt keine Grenzen gesetzt!


    Al Quaida (für alle anderen sage ich extra nochmal: NICHT alle Moslems!) hat den Auftrag, ALLE Feinde des Islam wo und wann auch immer zu bekämpfen und zu töten. Sie wollen keinen "Gottesstaat" sondern die ganze Welt bekehren!
    Als Feind wird jeder angesehen, der nicht an den Koran glaubt und entsprechend seiner Vorgaben lebt. Dabei spielt weder Alter, Geschlecht noch sonstwas eine Rolle!
    Da willst du versuchen diesen Fanatikern klar zu machen, dass man friedlich nebeneinander leben kann?


    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr.....


    Also hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln! :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Al Quaida (für alle anderen sage ich extra nochmal: NICHT alle Moslems!) hat den Auftrag, ALLE Feinde des Islam wo und wann auch immer zu bekämpfen und zu töten. Sie wollen keinen "Gottesstaat" sondern die ganze Welt bekehren!
    Als Feind wird jeder angesehen, der nicht an den Koran glaubt und entsprechend seiner Vorgaben lebt. Dabei spielt weder Alter, Geschlecht noch sonstwas eine Rolle!


    Mag ja sein, daß ihnen das das Liebste wäre, nach außen fahren sie aber doch eher die "Laßt und in Ruhe, lassen wir euch in Ruhe"- Schiene und die bisher gewählten Orte für Anschläge lassen vermuten, daß da was dran ist. Auch im aufgetauchten Bekennerschreiben jetzt werden ausdrücklich die gewarnt, die Truppen in Afghanistan haben. Einen Aufruf, Bush möge künftig 6mal täglich gen Mekka beten, habe ich hingegen noch nicht bemerkt; nur, daß er seinen Arsch zu Hause lassen und sich um seinen eigenen Scheiß kümmern soll.


    Den Rest hab ich in meiner Naivität wahrscheinlich einfach überhört und überlesen :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Mag ja sein, daß ihnen das das Liebste wäre, nach außen fahren sie aber doch eher die "Laßt und in Ruhe, lassen wir euch in Ruhe"- Schiene und die bisher gewählten Orte für Anschläge lassen vermuten, daß da was dran ist. Auch im aufgetauchten Bekennerschreiben jetzt werden ausdrücklich die gewarnt, die Truppen in Afghanistan haben. Einen Aufruf, Bush möge künftig 6mal täglich gen Mekka beten, habe ich hingegen noch nicht bemerkt; nur, daß er seinen Arsch zu Hause lassen und sich um seinen eigenen Scheiß kümmern soll.


    Den Rest hab ich in meiner Naivität wahrscheinlich einfach überhört und überlesen :rolleyes:


    Wahrscheinlich hast du das... ;)


    Der Einmarsch in Afghanistan und Irak ist doch das "Beste" was Al Quaida passieren konnte, damit haben Sie endlich eine "Offizielle" Legitimation für Ihr Handeln.


    Oder glaubst du ernsthaft, dass die Anschläge ein Ende hätten, wenn alle getreu dem Motto: "husch, husch, zurück ins Körbchen" handeln würden?


    Wohl kaum. Selig sind die Gutgläubigen....


    Sie wollen ALLE "Ungläubigen" treffen, wieso sollten Sie sonst Anschläge wie auf Bali durchführen?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Sie wollen ALLE "Ungläubigen" treffen, wieso sollten Sie sonst Anschläge wie auf Bali durchführen?


    Weil da'n Haufen Aussies in der Disse waren und die auch mit ihrem Militär involviert waren..?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Weil da'n Haufen Aussies in der Disse waren und die auch mit ihrem Militär involviert waren..?


    Soll das etwa ne Rechtfertigung sein? Bist du etwa Pyromane oder so? ;)


    Da hast du recht. Und wieviele Aussis hat es erwischt? Wieviele Nicht-Aussis?


    Wieviele Botschaften hat es erwischt, bei denen wesentlich mehr Einheimische ums Leben kamen, als Zielpersonen?


    Das ist jetzt aber ein äußerst schwaches Argument.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • hab ich was anderes gesagt?? Es gibt keine Möglichkeit mit Terroristen zu verhandeln das kann man gar nicht u ich habe auch nie behauptet, dass man denen etwas "erklären" soll.
    Aber jetzt kannst Du mir ja mal erklären, warum es seid einigen Jahren für die so einfach zu sein scheint Nachwuchs zu bekommen warum???
    und genau das ist ein Punkt, wo ansetzten muss. Man muss Vertrauen bei Muslimen im Allgemeinen gewinnen.
    Bei den Terroristen braucht man gar kein Vertrauen gewinnen. Nein man muss dafür sorgen, dass sie keinen Nachwuchs mehr erhalten...
    Nichts anderes habe ich gesagt!!
    Bevor Du mit dem Kopf schüttelst oder von Naivität redest, solltest Du lesen und den "aufgenommenen" Text vielleicht auch verstehen!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Das ist dein Kommantar lieber Kai:


    das meine ich auch gar nicht. Ich wollte damit sagen, dass wir es schaffen müssen ihnen zu zeigen, dass wir Werte haben, die besagen, dass wir neben ihnen oder mit ihnen leben können, ohne iher Kultur zu gefährden.


    Wenn wir ihnen vermitteln können, dass wir nach Werten, wie Gerechtigkeit, Freiheit (auch die Glaubensfreiheit) und Tolleranz, dann werden wir auch Vertrauen gewinnen. Nur wenn Vertrauen betshet und kein Hass können mehrere Kulturen miteinander Leben!




    Also dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Bekämpfung der Terroristen durch die wirklich schlagfertigen und nachvollziehbaren Argumente! :lol: :baeh: :lol:


    Nur mal so ein Neues Zitat von den "Bekehrbaren":


    "Wir warnen Rom, die Hauptstadt der Ungläubigen, dass die Löwen des Dschihad in Europa bereit sind, schwere Angriffe gegen die Regierung zu führen, die die amerikanischen Kreuzfahrer, die Feinde Gottes, des Propheten und der Moslems, unterstützt"


    Quelle: n-tv


    Wie sie Regierung definieren, haben wir gestern in der Londoner U-Bahn gesehen.





    Quelle: n-tv

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • du musst meinen ersten Kommentar lesen und verstehen!! Wenn Du dazu nicht in der lage bist, so scheint es jedenfalls, solltest du deinen Sakassmuss für dich behalten...


    Ich erkläre es dir aber gerne noch einmal. Ich sage nur, dass wir überlegen müssen, warum die Terroristen einen solchen Nachwuchszulauf haben. Warum werden wir von jungen Menschen so gehasst, dass sie sich in die Hände von Fanatickern begeben, die sie dann durch Gehrinwäche oder was auch immer dazu bringen sich selber umzubringen, nur um andere Menschen zu töten?
    War das jetzt deutlich genug??????


    Ich rechtvertige hier keine Anschläge! Ich sage auch nicht, dass man den jetzt existierenden Terrorismuss so bekämpfen kann. Ich sage nur, dass man sich die Frage gefallen lassen muss, warum die Terroristen einen solchen Zulauf haben!!!


    p.s. man muss ich auch die Feststellung gefallen lassen, dass Amerika die Legende Osama Bin Laden selber geschaffen hat u jetzt wird man die Geister nicht mehr los, die man vor Jahren im Kampf gegen Russland in Afganistan gerufen hat!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • DAS hört sich doch schon gaaaanz anders an Kai!


    Ich habe auch nie die Tatsachen bestritten oder die Sinnhaftigkeit deiner Frage bezüglich des Nachwuchses in Frage gestellt.
    Das ist ein Problem, welches uns in den nächsten Jahrzehnten noch verfolgen wird.
    Und solange es verschiedenen Religionen gibt, wird es immer welche geben, die der Überzeugung sind, die Ihre ist die Überlegene. Das lehrt uns schon die Geschichte.
    Auch das erklär ich hiermit dir noch einmal... ;)


    Lediglich deine Versuche zu vermitteln, mit Argumenten oder sonstigen doch eher "weichen" Methoden Terroristen von einem friedlichen Miteinander zu überzeugen, halte ich mit Verlaub für "absoluten, naiven Schwachsinn".


    Frag mich bitte nicht wie es anders zu lösen sei. Meine Methoden würden dir garantiert nicht gefallen. :D


    Schönes Wochenende!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Laut diverser Medien hat es schon wieder Explosionen in London gegeben.


    Es ist noch nicht klar, ob es Tote und Verletze gab, oder ob es sich bei den Explosionen um Atrappen bzw. Knallkörper handelt.


    Auf alle Fälle scheint London trotz aller Sicherheitsmaßnahmen weiterhin nicht so sicher zu sein, wie es sich die Behörden wünschen würden...


    Edit: Es wurden auf alle Fälle 3 U-Bahnstationen evakuiert...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!