Was ist...

  • Laber ist reineweg Private Diskussion, wie z.B.


    "Was haste gestern Abend noch so gemacht?" oder
    "Wie schön bin ich??? :D " usw.


    Ins off-topic gehören so Themen, die eine vernüftige Diskussion zu lassen. z.B. Politische Themen, oder Kinofilme usw.

  • wohl eine private frage, aber sie spielt in kinofilmen ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wohl eine private frage, aber sie spielt in kinofilmen ?


    hehe, der unterschied zwischen Privat und nicht Privat sollte doch eigentlich bekannt sein, oder? ;)


    Privat wäre die Fragen, wenn du sie ungefähr so stellen würdest!


    Wie findet ihr mich? == Laberforum
    Da hier wohl eher ne Private Diskussion über dich stattfinden würde.


    Wie findet ihr Cameron Diaz? == off-topic
    Da nichts mit Fußball zu tun, und nichts direkt mit dir! ;)


    comprende? :D


    Versucht es einfach mal, ob ihr es trennen könnt. Denn ich denke mal, alle hier wollen auch weiterhin, dass das Forum nicht an geschwindigkeit abnimmt, aber wenn es mehrere unnütze Themen geben sollte, die dann womöglich über mehrere Seiten gehen und eigentlich nur von 2 Leute besucht und gelesen werden, dann wird das nicht mehr lange der Fall sein! ;)
    Je mehr Themen im Forum gepostet werden, desto länger dauern die Abfragen an die Datenbank und somit auch der Seitenaufbau!
    Und glaubt mir, es gibt genügend solche Themen. Wenn man nicht aufpaßt, verliert das Forum ganz schnell an Niveau und ehrlich gesagt habe ich darauf keine Lust. Ihr denk ich mal auch nicht! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!