DSC4ever.de Chat eingerichtet!

  • Cool wäre ja, wenn man sich dort von seinen Forenacount anmelden könnte. Dann wären da Fakes auf jeden Fall auch ausgeschlossen. aber ist so auch schon cool *g*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Cool wäre ja, wenn man sich dort von seinen Forenacount anmelden könnte. Dann wären da Fakes auf jeden Fall auch ausgeschlossen. aber ist so auch schon cool *g*


    Das ist wie schon häufiger erwähnt nicht möglich! Registriert euch einfach mit eurem Forennick im Chat, auch wenn ihr ihn nicht nutzen wollt, und somit kann auch niemand anderes mehr euern Nick im Chat benutzen.

  • Aber die Anzeige unten im Forum funktioniert noch nicht!
    Bin eben drinnen gewesen und habe bei der Anzeige nachgesehen im Forum, aber da zeigt er keine User im Chat an!


    Vergiss es , ketzt bin ich ebenfalls ersichtlich, dauert wohl etwas bis er das anzeigt!
    Sorry, Meister!!:Hail:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Also bei mir funktioniert sie einwandfrei!

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Aber die Anzeige unten im Forum funktioniert noch nicht!
    Bin eben drinnen gewesen und habe bei der Anzeige nachgesehen im Forum, aber da zeigt er keine User im Chat an!


    Also dann bist du der einzige, bei dem sie nicht funktioniert!


    Henn Wenn du meine Ankündigung gelesen hättest, wüßtest du, dass du dich neu registrieren mußt, da der Chat nun in der DSC4ever.de Datenbank ist, und ich die Daten aus dem alten Chat nicht mühsam von Hand raussuchen wollte.


    Edit: Hier nochmal nen kleiner Beweis für Benno! ;)

  • Jetzt werde ich angezeigt, dauert wohl etwas bis er das anzeigt, wenn man eingetreten ist!
    Bitte um Entschuldigung, Meister!:Hail:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hallo DSC4ever


    Ich kann nicht mehr aus dem Chat direkt auf die DSC4ever-Seite wechseln?
    Komisch, vorher ging alles.


    ALLES WIEDER PALETTI, NULL PROBLEMO


    Gruss Endspurt

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Hallo DSC4ever


    Ich kann nicht mehr aus dem Chat direkt auf die DSC4ever-Seite wechseln?
    Komisch, vorher ging alles.


    Das ging vorher auch noch nie! Der Chat öffnet sich doch in einem Extra Fenster. Dann hast du Chat und Forum gleichzeitig offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!