Spritpreisexplosion!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Alle die es sich erlauben können melden ihren Wagen und Zweitwagen am 1. 2. und 3. Oktober ab


    Naja, mal abgesehen davon, dass das ja SA, SO & ein Feiertag sind :D, frag ich mich, wie viele Stunden ich mich da anstellen müsste, wenn das alle machen...;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Naja, mal abgesehen davon, dass das ja SA, SO & ein Feiertag sind :D, frag ich mich, wie viele Stunden ich mich da anstellen müsste, wenn das alle machen...;)


    Eine Zeile höher steht: Beispiel :baeh:
    Anstatt 3 Tage könnte / sollte man dann 10 Werktage veranschlagen.
    Das ändert aber nix an der Tatsache, das man so eine Aktion in D leider niemals koordinert bekommt.

  • Also ich werde weiterfahren. Fahre ja eh mitm Bock :D


    Da kommt das nicht so ganz hoch weil ich auch nicht so viel Liter fassen kann wie ein Auto, und da handelt es sich zwar auch um ein paar Cent aber im Gegensatz zum Auto ist ein Roller auch viel billiger.

  • Zitat

    Original von welle
    allerdings hat der Prototyp damals eine S-Klasse 250.000DM
    gekostet.


    Kannste mal sehen. Heute ist die S-Klasse teurer und säuft immer noch 15 Liter...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Thomy71
    [quote]Original von Suomi
    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Angesichts der leeren Kassen bin ich immerwieder überrascht was für Straßen grunderneuert werden und welche Autobahnen mal wieder ausgebaut und/oder repariert werden, die meiner Meinung nach noch vollkommen i.O. sind.


    Vielleicht liegt die unterschiedliche Wahrnehmung daran, wo man vorwiegend unterwegs ist. Was Autobahnen angeht, gebe ich dir vollkommen Recht. Was städtische Straßen in so ziemlich allen Kommunen angeht, stimme ich dagegen Benno zu.


    Das liegt schlicht daran, daß in den Kommunen soviel Geld für Straßenbau nicht vorgesehen ist und zuviele Reparaturen auf einmal anstehen. Mehr als Ausbessern ist da nicht drin. Das Budget beim Bund scheint dagegen noch groß genug zu sein, Straßen schon zu renovieren, bevor man im Auto überhaupt die Notwendigkeit dafür spürt.


    quote]


    Vor allen Dingen ist es so, dass Strassen je nach Dringlichkeit drankommen. D. h., dass die Hauptverkehrsstrasse als wichtiger eingestuft wird als irgendeine Hinterdorfstrasse und daher vorrangig und grundlegender saniert wird. Was ja auch sinnvoll sein dürfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!