Vorverkauf Bayern / Schalke Tickets.

  • Sport-Freak: Nur gut, dass Arminia Bielefeld zurzeit besser spielt als die Mitarbeiter auf der GS arbeiten :)


    Manchmal hat man wirklich das Gefühl, auf der GS arbeiten nur Nieten und hätten alle Zeit der Welt ...

  • @ Sport-Freak: Kann deinen Ärger verstehen, aber falls es dich beruhigt. Nicht nur auf der GS, auch bei anderen 'Firmen' kann man sich ja immer wieder mal heftigst aufregen, die Erfahrung haben wir alle wohl schon mal gemacht. Naja, das macht es momentan natürlich nicht besser.
    Eine Anekdote noch: Eine Freundin von mir hat mal 1 Jahr lang für die Zeitschrift 11 freunde bezahlt aber nie eine Ausgabe bekommen, weil man auch nach dem 5. Anruf eine Adressänderung scheinbar nicht hinbekam.


    Aber wieso willst du die Karten zurückbringen? Verkauf die doch bei Ebay! ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich kann das leider nur bestätigen. Trotz 5x Erinnerung per Mail bekommen die es nicht geregelt meine neue Adresse einzugeben. Das gleiche mit der Bankverbindung!!! Das geht jetzt schon seit 1,5 Monaten. Und ich kann nicht mal eben von Essen aus zur GS fahren!


    Nur gut das mein Herzblatt auch Mitglied ist und ich so die Halbvier bekomme...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hallo Zusammen,
    der DSC hat am 26.09.05 das Geld für die Tickets von meinem Konto abgebucht(Incl. 4€ für den Versand).
    Bis heute habe ich aber noch keine Karten. Ist das normal, muß ich mir jetzt Sorgen machen?

  • nein, brauchst Dir keine Sorgen machen, da sie auf der Geschäftsstelle nicht alle Karten gleich schnell bearbeiten. Das Spiel ist ja erst am 19.11. . Also keine Panik. Wenn abgebucht ist, bekommst sie auch rechtzeitig nach Hause

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!