Vorverkauf Bayern / Schalke Tickets.

  • Zitat

    Original von Felipe
    Wieviel Zeit lag bei Euch zwischen Abbuchung und Erhalt der Tickets ? Abgebucht wurde bei mir schon vor mindestens 1 1/2 Wochen, bislang war aber noch nix im Briefkasten. Wie war das bei Euch ?


    Die haben bei mir vor ca. 2 1/2 bis 3 Wochen abgebucht und ich habe auch noch keine Karten ... Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    Ohh mann jedes mal die gleiche kacke. ich wette es wird mal wieder so sein das leute neben mir stehen werden die das erste mal ein stadion von innen sehen und das ja auch nur weil der fc BASTARD kommt.



    Hm so wars bei mir aber auch. Bin da auch nur gewesen wegen dem "FC bastard" und dadurch hab ich dann erst gemerkt wie toll Arminia is!


    So und ich möchte immer noch wissen wann der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber beginnt!

  • hmm..?!


    Hatten wir das nicht schonmal?


    Wer eine Dauerkarte hat, hat bereits eine gültige Eintrittskarte für diese/s Spiel/e.
    Denn: Eine Dauerkarte berechtigt tatsächlich, dass sich der/die Inhaber/in alle Bundesliga-Heimspiele auf dem, auf der Karte angegebenen, Block bzw. Platz anschauen kann! ...


    Daher ist ein Katenverkauf an Dauerkarteninhaber nicht nötig!


    ...und wenn du schon mit dem Geld der ebay-versteigerung gerechnet hast, tut es mir leid, dass ich dir da einen strich durch die rechnung machen muss.



    gute nacht

  • also Kathi jetzt nochmal ganz langsam für dich:


    Ein Vorverkaufsrecht für die Topspiele bekommen nur Vereinsmitglieder! Einzige Ausnahme sind die DFB-Pokalspiele, da bekommen auch Dauerkartenbesitzer eine Option auf eine Karte.
    Wenn du also noch Karten zu deiner Dauerkarte dazu haben möchtest, musst du am 7.11 ziemlich früh zur GS oder anderen VVK-Stellen fahren und dich anstellen und hoffen das du welche bekommst.

    Gott erschuf in seinem Zorn
    Mxxxxxr und auch Paderborn


  • mmhhh.... Im Prinzip hast du damit recht. Nur hat die Sache einen Haken. Wieso haben Mitglieder das Recht 2 Karten zu kaufen? In der Regel ist ein Mitglied auch nur eine Person. Und eine Person braucht auch nur eine Karte.

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Kann man so sehen muss man aba nicht!
    Denn wer geht schon alleine ins Stadion! Meistens geht man doch mind. zu zweit ins Stadion. Deshalb denke ich bekommt man als Mitglied 2 Karten!
    Wer eine Dauerkarte hat geht meistens ja mit jemandem hin der auch ne Dauerkarte hat, deshalb bekommt man wohl als Dauerkartenbesitzer keine zweite Karte!

    Gott erschuf in seinem Zorn
    Mxxxxxr und auch Paderborn

  • Zitat

    Original von ulis
    da die sogenannte Rückbuchungsfrist (kann ja sein, dass ein Konto mal nicht für den abzubuchenden Betrag gedeckt ist) beträgt 14 Tage.


    Diese 14 Tage dauert es also mindestens immer bis die Karten verschickt werden.
    Ab der dritten Woche sollte dann aber bald Post kommen, sofern nicht "Abholung der Karten" angekreuzt wurde


    Gruss
    ulis


    Das stimmt schon Uli! ABER:
    Bei "normalen" Spielen wird der Betrag spätestens nach 2 Tagen abgebucht und die Karten sind dann spätestens nach 4 oder 5 Tagen da! Von daher wird da auch nicht 14 Tage abgewartet, nur bei den Topspielen ist das so und das hat wahrscheinlich schlicht und einfach damit zu tun, das es halt eine Menge mehr Arbeit ist soviele Kartenwünsche auf einmal zu bearbeiten, was Abbuchung betrifft und dann noch das Versenden! Dieses und letztes Jahr kann ich das zwar nicht sagen, aber ich denke bei normalen Spielen geht das immer noch schneller als bei Topspielen! Seit den letzten beiden Jahren habe ich ja Dauerkarte, wobei ich mir natürlich die jeweils 2 Karten für die Topspiele als Mitglied auch gesichert habe! Wer weiß ob ich noch Kohle brauche, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nur man bucht nicht einfach vor drei Wochen ab und lässt einen dann so lange warten !!! Klar haben die viel zu tun. Aber die Zeit um das Geld abzubuchen hatten sie ja anscheinend schon.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Nur man bucht nicht einfach vor drei Wochen ab und lässt einen dann so lange warten !!! Klar haben die viel zu tun. Aber die Zeit um das Geld abzubuchen hatten sie ja anscheinend schon.


    Das sehe ich auch so!
    Das es dauert bis das Geld abgebucht ist, das ist schon klar! Das es dann noch ungefähr 1 Woche dauern kann bis die Karten rausgehen, kann ich auch noch verstehen! Jedoch kann ich es nicht nachvollziehen bzw. finde es auch etwas unglücklich, das es für den Kartenversand dann auch noch 2 bis 3 Wochen dauert!
    Na ja, mir egal. Werde schon meine Karten bekommen. ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • So wird das gemacht ... Gruß Horst :hi:



    Ups, hat nicht ganz geklappt! Weiß nicht wie man Adressen als Link hier reinstellt?
    Na ja auf jeden Fall auf der Seite verkauft einer Stehplätze für Arminia - Bayern, so weit ja noch in Ordnung! Was ich jedoch überhaupt nicht verstehen kann, ist die Tatsache das er gleich 15 Karten Block 3 für 39,50 Euro Sofortkauf anbieten kann! Wieso hat der 15 Karten? Kann man da nicht mal was machen? Ich meine wenn einer seine 2 Karten als Mitglied verkauft, Ok. Kann ich ja noch nachvollziehen und wenn ich Kohle brauche mache ich das auch, aber 15 Karten auf einen Schlag! Unglaublich.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Man sollte wirklcih mal nachforschen, wie madelaine an die Karten kommt. Ich glaube nicht mal als Herr Krombacher persönlich kommst Du ohne weiteres an 15 Tickets für Block 3 ran. Vielleicht arbeitet die Person in der Firma, die die Hologramme auf die Karten prägt? :rolleyes:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Man sollte wirklcih mal nachforschen, wie madelaine an die Karten kommt. Ich glaube nicht mal als Herr Krombacher persönlich kommst Du ohne weiteres an 15 Tickets für Block 3 ran. Vielleicht arbeitet die Person in der Firma, die die Hologramme auf die Karten prägt? :rolleyes:


    Kann das denn nicht mal einer an Arminia senden? Ich kann ja noch nichtmal einen Link erstellen ( :rolleyes:). Vielleicht kann Arminia da ja mal hinterhergehen!
    Horst
    Bei Gelegenheit kannst mir ja mal eine PN schicken, wie man sowas als Link hier reinsetzt? Wäre nett. Gruß arminia1977

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!