Beiträge von korea83

    Bei mir gab es auch nur zwei! Kurz vor mir hat sich ein Familienvater extrem darüber aufgeregt. Ich hab meinen ersten Wohnsitz in Bielefeld, aber konnte mit dem Schandfleck in meinem Perso(Geburtsort PB) und meinem Studentenausweis von der Uni Paderborn die Dame überzeugen. :D


    Sie hat mich aber noch drauf hingewiesen, dass ich nicht reingelassen werde, wenn ich in Arminia Kleidung komme.

    ok ich idiot bin auch drauf reingefallen!!!


    Ich hab dem Venghaus ne eMail geschrieben gehabt und eben kan zurück:


    "April, April"


    Respekt ein sehr guter Aprilscherz
    :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:

    zum Thema besoffene Kinder:


    vor ein paar Jahren hatten wir bei einem Heimspiel mal auch auf Block 5 so ein kreischendes besoffenes Mädel.
    Sie kreischte ständig: "Athur!"
    Wir haben dann immer "Schnauze!" gerufen.
    Noch vor Spielbeginn hat das Mädel auf unsern schönen Block 5 gekotzt.
    Wir haben dann irgendwie erfahren das sie 4 Bier und 2 Kümmerling getrunken hatte. "Vier Bier und zwei Kümmerling SCHALALALA!!" wurde bei diesem Spiel sehr Häufig gesungen. Beim nächsten Spiel haben wir sie dann wieder so begrüßt und sie wurde nie wieder bei uns gesehen. Zumindestens net da wo wir stehen!

    zu den Anwohnern:


    Ich denke was das angeht sollte man Vorsichtig sein!
    Man braucht nur mal die A33 entlang zu fahren, dann sieht man was bei falscher Anliegerpolitik passieren kann!


    obwohl der Verhandlungsführer unserer Anlieger eigentlich ein vernüftiger Mensch ist!


    zur rechtlichen Situation:


    Es könnte sein das es nicht um die Zuschauerzahl geht! Ich könnte mir vorstellen das es eher um die Höhe und breite der Tribünen geht! Ich weiß net ob die Anwohner nicht das recht hätten den Ausbau zu stoppen, weil die Tribüne zuviel Schatten auf die Häuser wirft. Daher könnte es passieren, dass die Anwohner, wenn nicht auf ihre Foderungen eingegangen wird, dagegen klagen.

    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    ach der eberhardt mischel!
    hatteste auch uli?(schuman) ?????


    Die Schule geht den Bach runter mit diesen Lehren!
    Ich muss die leida noch 5 Jahre ertragen!


    Ohja der Uli!
    Hat uns als Arminia die Klasse gehalten hat nen Eis ausgegeben!
    Aber wenn der mal schlechte Laune hat, dann ist der fast so schlimm wie Frau Lückel mit schlechter Laune.

    Wann gibts eigentlich bei Bet and Win mal die Wette, welcher Ostwestfälische Verein als erstes sein Stadion fertig ausgebaut hat. Wäre doch auf jedenfall mal interressant.
    Obwohl sich die Quote bei Bielefeld wohl kaum lohnen würde :baeh:


    Inzwischen haben die Kläger ihrem Anwalt das Mandat entzogen und haben gesagt man wolle im Januar über neue Gesprächstermine(!!!) sprechen.

    Dann werd ich auch noch eine Geschichte von der Osttribüne zum besten geben:


    Es war das Spiel Arminia gegen Gladbach aus der Saison 2002/2003. Wir standen fast unterm Dach von Block 5. In unserer Nähe stand auch noch ein riesen Fan von Wichniarek. Sie gab sich durch mehrfaches Kreischen von "Artur!!" zu erkennen.
    Nachdem sie ein paar mal ihren Schlachtruf gekreischt hatte, erwiederte einige jedesmal "Schnauze!!!!".
    Noch bevor das Spel began hatte sich das Mädel aber wieder beruhigt. Das lag nicht daran das sie müde war. Nein sie hatte einfach zuviel Alkohol getrunken und entweihte gerade unsern Block 5.
    Einer ihrer Begleiter teilte uns dann mit, dass sie vorher 4 Bier und 2 Kümmerling zu sich genommen hatte. Das ganze Spiel über wurde immer wieder gesungen "4 Bier und 2 Kümmerling Schalala...."
    Sie verschlief aber die komplette 1. Hälfte und wachte irgendwann in der 2. Hälfte auf. Das Spiel wurde von Arminia 4:1 gewonnen und wir hatten sehr viel Spaß an diesem Tag!


    Ich werde die gute alte Osttribüne vermissen!


    Danke jetzt kann ich heute Nacht gut schlafen!!!

    Kann man so sehen muss man aba nicht!
    Denn wer geht schon alleine ins Stadion! Meistens geht man doch mind. zu zweit ins Stadion. Deshalb denke ich bekommt man als Mitglied 2 Karten!
    Wer eine Dauerkarte hat geht meistens ja mit jemandem hin der auch ne Dauerkarte hat, deshalb bekommt man wohl als Dauerkartenbesitzer keine zweite Karte!

    also Kathi jetzt nochmal ganz langsam für dich:


    Ein Vorverkaufsrecht für die Topspiele bekommen nur Vereinsmitglieder! Einzige Ausnahme sind die DFB-Pokalspiele, da bekommen auch Dauerkartenbesitzer eine Option auf eine Karte.
    Wenn du also noch Karten zu deiner Dauerkarte dazu haben möchtest, musst du am 7.11 ziemlich früh zur GS oder anderen VVK-Stellen fahren und dich anstellen und hoffen das du welche bekommst.

    Außerdem brauchst du dir gar keine Sorgen um die Blöcke 5 und 6 zu machen die werden zwar von der Kapazität kleiner sein als vorher aber es wird sie noch geben.


    Ich denke auch das bei solchen Spielen wie zum Beispiel gegen Leverkusen mit mehr Sitzplätzen mehr Leute ins Stadion kommen werden. Ich konnte nur im Gästeblock freie Sitze erkennen.

    Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Warum zum Deufel, ist auf der ALMsite ein Interview mit Marco Engelhardt!? ?( :)


    hmm... hat noch vertrag bis '07. stand ja vor der saison schon mit einem bein auf der ALM ;)


    wenn da nich mal was am laufen ist! :D


    Zum Teufel passt ja schon ganz gut!