Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Ich tippe mal auf Westermann. Fürth ist noch im Aufstiegsrennen mit dabei und Westermann einer der wichtigsten Spieler. Da wurde mit Fürth bestimmt abgemacht, dass das noch nicht bekannt gegeben wird damit keine Unruhe aufkommt.
    Korze kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte das nicht öffentlich gesagt werden? 1. spielt er doch soweit ich weiß eh nicht mehr viel und 2. stand doch angeblich sowieso schon fest, dass er Gladbach verlassen wird.
    Sehe es wie Marcio - Westermann und Korze wären mir auch am liebsten. Auf jedenfall tolle Nachrichten heute. Fehlt nur noch, dass Delron noch verlängert.

  • Denke aus den oben genannten Gründen auch, dass es Westermann ist! Wäre natürlich top 2 solche Verstärkungen an einem Tag zu holen!! Dann müsste man den Namen aber noch lange geheim halten... Denn das Aufstiegsrennen ist sicherlich erst am letzten Spieltag entschieden!

  • Könnte ja noch einen Namen ins Spiel bringen... : Mike Hanke


    ...immerhin war der letzte Woche an einem Abend in Gütersloh, an dem UR auch in seiner Stamm-Pizzeria Taormino war!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • NIE IM LEBEN würde Mike Hanke zu uns wechseln... ....

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • das wird korzynietz sein. bei der stimmung die zzt in gladbach herrscht wird der sicher einen teufel tun und sich jetzt noch mit sowas belasten wollen. koennte natuerlich auch westermann sein, aus den gleichen gruenden, aber bei kozze war man glaub ich schon weiter. da halte ich sogar fuer möglich dass er schon vor ner woche unterschrieben hatte, da hiess es ja schon man wolle einen spieler fuer die rechte seite präsentieren, was dann aber nicht geschah.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Denke auch das es Korze ist.Der hat am Sonntag wieder gespielt und der wird sich das jetzt für den Rest der Saison nicht vermasseln wollen.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    Mein urin sagt mir,das es König Arthur sein wird!


    Warum sollte Arthur wollen das seine Verpflichtung geheim gehalten wird.


    Die Berliner wollen in doch schon lange loswerden.

    Gott erschuf in seinem Zorn
    Mxxxxxr und auch Paderborn

  • Man kann doch wohl davon ausgehen, das der Spieler einer ist, dessen Vertrag ausläuft. In sofern kann man Wichniarek oder Westermann oder Bierofka mit Sicherheit ausschließen. Wie Jockel schon sagte: Die Wahrscheinlichkeit, dass es Korzynietz ist, dürfte sehr, sehr hoch sein.

  • Also Hanke wirds sicher nicht sein, warum sollte man da son TamTam drum machen? Schalke müsste sich ja schliesslich auch mit uns über ne Ablöse einig geworden sein...das ist vollkommen unrealistisch.


    Die Tatsache das Kruppi da ist, freut mich schon mal sehr. Denke, dass es sich um Westermann handelt bei dem angeblich abgeschlossenen Vertrag. Korze wurde eh aussortiert und ihm keine Verlängerung angeboten, es wäre also nur normal wenn er sich nen neuen Arbeitgeber sucht...denke mal nicht, dass er Gladbach da irgenwas schuldig ist.


    bei Westermann is die Sache anders gelagert. Da spekuliert man noch auf den Aufstieg und wenn jetzt einer der Leistungsträger seinen Abschied zum Saisonende ankündigt wäre das sicherlich nicht förderlich.
    Glaube deshalb, dass man sich da auf Geheimhaltung geeinigt hat und dann alles bekannt gibt wenn im Aufstiegsrennen eine Entscheidung gefallen ist. So oder so...

  • Zitat

    Original von MethodDan
    bei Westermann is die Sache anders gelagert. Da spekuliert man noch auf den Aufstieg und wenn jetzt einer der Leistungsträger seinen Abschied zum Saisonende ankündigt wäre das sicherlich nicht förderlich.
    Glaube deshalb, dass man sich da auf Geheimhaltung geeinigt hat und dann alles bekannt gibt wenn im Aufstiegsrennen eine Entscheidung gefallen ist. So oder so...


    Hast Recht. Sein Vertrag läuft ja auch aus, in sofern könnte er es auch gut sein.

  • Warum zum Deufel, ist auf der ALMsite ein Interview mit Marco Engelhardt!? ?( :)


    hmm... hat noch vertrag bis '07. stand ja vor der saison schon mit einem bein auf der ALM ;)


    wenn da nich mal was am laufen ist! :D

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    da Stand aber letze Woche inner Sport-Bild was anderes


    lol


    du willst mir nicht echt sagen das du die Sport-Blöd für ne gute Quelle hälst

    Gott erschuf in seinem Zorn
    Mxxxxxr und auch Paderborn

  • Ach das werden wir spätestens in einer Woche wissen, irgendwer redet oder verplappert sich immer. Das wird man garnicht solange vor der Presse geheim halten können...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Warum zum Deufel, ist auf der ALMsite ein Interview mit Marco Engelhardt!? ?( :)


    hmm... hat noch vertrag bis '07. stand ja vor der saison schon mit einem bein auf der ALM ;)


    wenn da nich mal was am laufen ist! :D


    Zum Teufel passt ja schon ganz gut!

    Gott erschuf in seinem Zorn
    Mxxxxxr und auch Paderborn

  • So also Kruonikovi hat jetzt endlich unterschrieben...naja, häzz ers nicht getan wär er dieses Jahr ganz ohne Verein geblieben :D


    Nein, Spaß bei Seite, wer der gesuchte Mister X ist...hmm...also ich geh davon aus, dass es Korzynietz ist, was ich nicht schlecht finden würde.

    MANOWAR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!