Vorverkauf Bayern / Schalke Tickets.

  • Zitat

    Original von Suomi
    40 Euro für'n Stehplatzticket? Der hat sie doch nicht mal alle....



    Die will aber auch keiner kaufen!Sind noch alle 15 da!Hoffentlich bleibt Sie auf alle hängen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Man sollte wirklcih mal nachforschen, wie madelaine an die Karten kommt. Ich glaube nicht mal als Herr Krombacher persönlich kommst Du ohne weiteres an 15 Tickets für Block 3 ran. Vielleicht arbeitet die Person in der Firma, die die Hologramme auf die Karten prägt? :rolleyes:


    Ich wette mit dir Herr Krombacher kriegt 200 Karten wenn er das will! Guck dir das noch mal bei der WM 2006 wer da die Karten kriegt....Spnsoren

  • Ich glaube die gute Madelaine 2005 wird auf ihren 40-€-Stehplatz-Karten hoffnungslos sitzenbleiben. Wenn sie Glück hat, wird sie die vor der ALM noch zum Einkaufspreis los.


    War beim Spiel gegen Scheiße 04 (2004/2005) genauso, da haben die Schwarzmarkt-Assis die Karten für nen Fünfer verscheuern müssen und sind trotzdem drauf sitzen geblieben :baeh:. Fünf Minuten vor Spielbeginn hat so ein Wicht sogar versucht, die Karten zu verschenken, aber: KEIN ERFOLG. :lol:


    Der Ostwestfale ist da halt zu berechenbar, wenn es heisst: "AUSVERKAUFT" geht er gar nicht erst hin, und überteuerte Karten bei EBay kauft er eh nich´, er regt sich viel lieber darüber auf, dass es solche Wichser gibt, die versuchen mit unserer Leidenschaft noch Kohle zu machen.


    (Unter uns gesagt: richtig so. Die ALM ist ausverkauft und die Mode-Jünger bleiben weg, Dauerkartenbesitzer und Mitglieder unter sich))


    Hanse-Tom



    :arminia:

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanse-Tom ()

  • Hallo allerseits!


    Irgendwie vermisse ich bislang jeglichen offiziellen Hinweis vom Verein, daß "wer Karten zur Abholung bestellt hat, diese jetzt abholen kann" oder so ähnlich. Oder ist mir das nur entgangen? Oder kann man seine bestellten Karten noch gar nicht abholen? Falls nicht, ab wann dann...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hallo allerseits!


    Irgendwie vermisse ich bislang jeglichen offiziellen Hinweis vom Verein, daß "wer Karten zur Abholung bestellt hat, diese jetzt abholen kann" oder so ähnlich. Oder ist mir das nur entgangen? Oder kann man seine bestellten Karten noch gar nicht abholen? Falls nicht, ab wann dann...?


    Ciao, Toto


    Ich habe telefonisch auf der GS nachgefragt, man sagte mir, 14 Tage nach Abbuchung sind die Karten abholbereit.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ich vermute mal, dass noch nicht jeder die Karten abholen kann, da ja nicht gleichzeitig abgebucht wurde. Ich habe meine Karten jedenfalls schon. :D
    Ich schätze mal, dass die Tage ein Hinweis auf der HP steht.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Ich könnte! 6 Wochen lang Lastschriften zurückbuchen lassen.


    und zwar gegen Widerspruch bis zu 6 Wochen nach dem Rechnungsabschluß!!!! Der wir bei fast allen Banken vier mal jährlich durchgeführt!!!! De nächste wäre also der 31.12.. Somit könntet Ihr die Lastschrift bis Mitte Februar 2006 zurück geben. Das verschweigen fast alle Bankangestellte. Aber lest mal in den AGBs!!!!!!!!!!!


    Nur dann hättet Ihr zwar die Lastschriften zurück gegeben, habt aber natürlich trotzdem einen rechtskräftigen Kaufvertrag abgeschlossen und würdet in Zahlungsverzug geraten....


    Aber die Möglichkeiten der Lastschriftrückgabe kann eigentlich nicht zählen, denn die kann ich auch noch zurück geben, wenn die Spiele schon waren gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Yippie! Hitch's Karten sind nun auch da :)


    Und die, die übrig sind gehen auf keinen Fall an Modefans, sondern nur an echte Arminen


    :baeh:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    15 Karten bei ebay


    das angebot wurde beendet......vielleicht hat horst ja doch was erreicht.


    zum thema herr krombacher kommt und holt karten.
    bei einem großen bielefeler lebensmittel-markt gab es vor zwei wochen ein gewinnspiel, die haben 50x2 (oder 25x2) karten für das bayernspiel verlost, natürlich mit ner riesen anzeige von krombacher......das nurmal dazu

  • @ hanse-tom


    sehr schöne signatur !


    erhebst du darauf ein copyright ?! ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch


    das angebot wurde beendet......vielleicht hat horst ja doch was erreicht.


    zum thema herr krombacher kommt und holt karten.
    bei einem großen bielefeler lebensmittel-markt gab es vor zwei wochen ein gewinnspiel, die haben 50x2 (oder 25x2) karten für das bayernspiel verlost, natürlich mit ner riesen anzeige von krombacher......das nurmal dazu


    Hat leider nichts gebracht, das Angebot ist nur heute um 17 Uhr noch was ganz normal ausgelaufen! Innerhalb von 10 Tagen hat die arme Madeleine aber kein einziges Ihrer 15 Tickets verkaufen können! (Aber wenn man Ihre anderen Auktionen sich ansieht, scheint Sie ja doch eher Köln Expertin zu sein ;))

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()


  • Quatsch, ein Anruf bei der PB, sich als Kontoinhaber identifizieren und in 2 Minuten wäre die Kohle wieder auf dem Konto!
    Habe ich letzte Woche noch gemacht als mir unrechtmäßig was abgebucht wurde. Da ich aber die Karten selbst geordert habe besteht kein Grund die Lastschrift zu widerrufen. ;)

  • Danke!


    Copyright? Kannste knicken.
    Das Arminia-Gebet (bzw. das "Arminia-Unser) hatte ich vor fünf oder sechs Jahren schon mal im offiziellen Forum und beim Almvirus (die ich übrigens sehr schätze, da ich selbst dazu gehöre ;) gepostet und seit dem habe ich es schon auf mindestens drei Arminia-Pages wiedergesehen, u.a. auf Totos schwarzweissblau.de (glaube ich). Also nur zu, so ein Glaubensbekenntnis lebt halt davon, dass es die Gläubigen bei jeder Gelegenheit von sich geben. In diesem Sinne:





    :Hail: :arminia:



    s-w-b aus Handewitt
    Hanse-Tom

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanse-Tom ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Quatsch, ein Anruf bei der PB, sich als Kontoinhaber identifizieren und in 2 Minuten wäre die Kohle wieder auf dem Konto!
    Habe ich letzte Woche noch gemacht als mir unrechtmäßig was abgebucht wurde. Da ich aber die Karten selbst geordert habe besteht kein Grund die Lastschrift zu widerrufen. ;)


    hab ich was anderes gesagt? Ich sage nur, dass du es noch viel länger, als die im allgemeinen bekannten 6 Wochen kannst und das verschweigen die meisten Bankangestellten. Gerade die Älteren kennen nur die "alte" 6-Wochengrenze.
    Man kann wie gesagt die Lastschrift gegen Widerspruch bis 6 Wochen nach Rechnungsabschluss zurück geben!!!!
    Glaub´es mir ich arbeite bei so einem Laden.


    p.s. hattest aber eine nette Person am Telefon. Eigentlich braucht man eine Unterschrift gg......

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die Karten leigen zur Abholung bereit.


    Nur warum die es totz Anrufs nicht hinbekommen, eine Adressänderung vorzunehmen, bleibt das Geheimnis der Mitarbeiterin die den Anruf entgegen genommen hat! :wall:
    Hätte ich Briefversand angekreuzt wären die Karten nie bei mir angekommen, weil die ja meine neue Adresse nicht aktualisert haben.
    Obwohl die Dame am Telefon es angeblich während des Telefonats geändert hat. Zitat: "Ihre Adresse ist jetzt geändert!" :wall: :wall: :wall:

  • Jetzt platzt mir aber der Kragen!
    Ich sehe gerade das ich für jede Karte den vollen Preis bezahlt habe!!!


    Auf der GS bei Frau S. K. angerufen, was sagt die?
    "da fehlte dann der Nachweis!"
    Hallo? Soll ich demnächst meinen ASC-Ausweis mitschicken?


    Die andere Karte ist für meinen Bruder, der 2 Wochen vorher auch ASC-Mitglied wurde. Das kapiert die alles nicht!
    (Was kann ich dafür das die die Kohle für seine Mitgliedschaft noch nicht abgebucht haben???)


    Muss ich das jetzt so hinnehmen, das ich als ASC-Mitglied den vollen Preis bezahle? Wenn ja, war ich das die längste Zeit!!!

  • Ich nehme mal an, dass du Stehplatztickets gekauft hast? Da stand auf meinem Formular AUSDRÜCKLICH drauf, dass man einen Nachweis (Fotokopie!?) beileigen müsste.


    Zu der Adressänderung fällt mir nur :nein: ein. Wollen wir mal so nett sein und die vergessene Adressänderung dem Stress zuschreiben.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich nehme mal an, dass du Stehplatztickets gekauft hast? Da stand auf meinem Formular AUSDRÜCKLICH drauf, dass man einen Nachweis (Fotokopie!?) beileigen müsste.


    Also da war eine Kopie vom Mitgliedausweis dabei! 100%!!!
    Darunter habe ich geschrieben das mein Bruder zwar ASC-Mitglied ist, er abba noch keinen Ausweis hat! Mit einem PC lässt sich das leicht machen. ;) Ich kann ja nachvollziehen, wann ich das Teil ausgedruckt habe.
    Aber nöööööö! Die Frau behauptet steif und fest das da kein Nachweis mit drin war. Und ich weis ganz genau das eben diese Kopie mit im Umschlag steckte!
    Sollte diese Frau K. sich morgen nicht melden, (sie wollte sich heute nochmal melden, was sie natürlich nicht gemacht hat!!!) knalle ich denen die Karten auf den Tisch! Und wie man Geld zurückbucht, steht hier etwas höher! Dann können die mich mal. Soviel Zeit habe ich dann doch nicht, da ewig hinterher zu telefonieren!

    Zitat

    Original von Suomi
    Zu der Adressänderung fällt mir nur :nein: ein. Wollen wir mal so nett sein und die vergessene Adressänderung dem Stress zuschreiben.


    Ich telefoniere mit der Dame, gebe meine neue Adresse an, sie sagt zu mir:
    "Alles klar, die neue Adresse ist gespeichert!"
    Und dann ist sie doch nicht geändert? Hallo???
    Ich weiss schon gar nicht mehr wie eine HALB VIER aussieht.
    Die letze Ausgabe vor meinem Umzug habe ich auch nicht bekommen!
    Bevor Spekulationen entstehen, JA der Mitgliedsbeitrag wurde abgebucht! Es ist zum kotzen, mit der GS! Wenn man da nicht persönlich hinfährt................... :pillepalle: :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!