• Nun ist der 10 Spieltag auch schon wieder Geschichte. Dieser Spieltag wird uns lange in Erinnerung bleiben, denn so ein Spiel in den letzten 2 Minuten noch komplett umzudrehen, das passiert höchstens alle 10 Jahre! Jetzt stehen wir auf Platz 11 (weil die Sonntagsspiele alle blöd gelaufen sind) aber immerhin haben wir wieder einen Platz gut gemacht. Was jedoch viel wichtiger ist, ist die Tatsache das wir Punktemäßig mit 5 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge richtig vorgelegt haben! Nach 10 Spieltagen kann ich da sehr gut mit leben. Wer weiß vielleicht dürfen wir am 11 und 12 Spieltag auch wieder feiern, Ausgeschlossen ist das bei den beiden Partien nämlich absolut nicht! Wenn es so eintreten würde, dann stehen wir nach dem 12 Spieltag Glänzend da und hätten mindest 8 Punkte Vorsprung. Aber erstmal freuen wir uns über diesen perfekten Spieltag für uns und jetzt steuert unsere ganze Energie auf den Mittwoch beim Pokal Spiel zu!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Und die Kölner verlieren 3:6 :D


    War mal grad im Kölner Forum und da geht richtig die Post ab. Da wollen die einen UR raus und die anderen meinen Podolski und Sinkala sind schuld!


  • :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!