"KICKER" Bericht über unseren Afrika-Sturm

  • Netter Artikel im kicker:


    Der "Clown" und sein Bruder


    Der eine kommt aus Südafrika, der andere aus Ghana. Sibusiso Zuma (30) und Isaac Boakye (23) haben das Angriffsspiel von Arminia Bielefeld belebt und dafür gesorgt, dass die Ostwestfalen das Abstiegsgespenst vorerst verbannen konnten. Die beiden ergänzen sich prächtig...

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Sehr schön geschrieben. Der kicker kanns doch! ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Na bitte geht doch. Guter Artikel und dann auch noch so viel, das grenzt ja schon fast an Aufmerksamkeit.
    Isaac Boakye : "ich habe in Bielefeld keine Freunde".
    ACH Isaac, du hast doch uns alle :hi: :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Hab grade auf kicker.de einen Bericht gelesen, der jedem schwarz-weiß-blauen wie Öl runtergeht. :thefinger:


    http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=12&gruppe=19559


    Habe selten einen SO extrem positiven Bericht über unsere Arminia bzw. einzelne Glieder davon gelesen. :respekt:


    Allerdings muß ja auch an allem positiven, auch immer einen kleinen Haken geben....:(
    Da ruft es erneut ein mehr als ungutes Gefühl in mir auf, wenn ich da lesen muß, das unser Puma eine Ausstiegsklausel besitzt, die wieder einmal so "hoch" :wall: angesetzt ist, das höchstens, ein uns vom finanziellen Gefüge her ähnlicher Verein, sich diese nicht leisten könnte.
    Allerdings bleibt auch erstmal abzuwarten ob seine Formkurve ( mit Ausnahme von Frankfurt, was aber mehr als verständlich ist) weiterhin so steil nach oben geht. (Ich für meinen Teil habe durch meine SWB-Brille sowieso keine Zweifel daran...8)
    Aber naja, viel Spaß erstmal beim lesen und ich freu mich schon drauf zu erfahren wie ihr das ganze seht....










    Quelle: http://www.kicker.de

    DSC Arminia Bielefeld: Mehr als nur eine Leidenschaft!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • schade, dass boakye sich ein wenig von der mannschaft abreißt


    aber ich denke, er brauch sich nicht verstecken


    in bielefeld wird er wohl von den meisten geliebt :D



    ausserdem bin ich mir sicher, dass er sich jederzeit an jemanden von der mannschaft wenden kann



    ich kann mir echt vorstellen, dass matze auch privat eine kontaktperson für einige spieler ist..ka wieso ich darauf komme...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!