Spielereien mit Vertraegen

  • Also ich hatte grade ein wenig Spass daran mal zu schauen inwiefern die Spieler fuer die naechsten Jahre gebunden sind und wie weit die Kaderplanung vorrangeschritten ist.


    Ich weiss einige werden sich jetzt aufregen das ich dafuer ein neues Topic erstellt habe aber ich denke das zumindest einige doch mal freudig einen blick drauf werfen und ich diese Spielerei nicht ganz fuer mich behalten sollte.


    Wenn unerwuenscht einfach loeschen.


    in HTML4 mit Farbe (Darstellung im firefox OK)


    HTML4


    in HTML3 ohne Farbe (Darstellung im Opera OK)


    HTML3


    Internet Explorer kann ich leider nicht testen da ich Linux verwende.
    zumindest mach ich mir die muehe nicht.


    Die Farbwahl bei der Ersten Tabelle ist meine persoenliche! einschaetzung der spielerstaerke. Also nicht weiter beachten ;)


    Es muessen nicht alle Angaben ausschliesslich korrekt sein. Einige Angaben entsprechen meinen Annahmen. Grade bezueglich der Vertragslaufzeit von Westermann und Boakye glaube ich einen fehler gemacht zu haben. Werd ich jez aber auch nimmer korrigieren.


    greetz


    Pale

    Your passion can be your prison.

    2 Mal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Da hast Du Dir viel Mühe gemacht :respekt:
    Die Farben sind übrigens auch mit Safari (Max OSX) perfekt :)
    Es ist interessant, mal im Überblick zu sehen, mit wem in den nächsten Jahren zu rechnen ist.
    Schade nur, daß Zuma nächstens Jahr in Dortmund spielen wird... ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Hat Rau nicht nur Vertrag bis 2007?
    Okay, tm.de kann sich da durchaus irren ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • korrekt. bis 2007. ja es sind 2-3 fehler drin. habs eigentlich nur fuer mich gemacht gehabt aber dann gedacht ich koennts auch mal hier online stellen.



    zuma in doofmund. die koennen sich den doch garnicht leisten :D


    also das er hier ne ausstiegsklausel hat ist wohl ziemlich wahrscheinlich.
    wenn dann wuerd ich ehr auf aktuell finanzstarke vereine tippen.


    aber geldgierig kommt mir zuma nu wirklich nicht vor.also so frueh inner saison denkt da nu wirklich kaum jemand drueber nach.


    also sofern sich ix erhaertet geh ich ersma davon aus das er bleibt und seinen vertrag erfuellt ;)

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • hehe klaro . kohle koennen wir alle brauchen. und ab nen gewissen betrag kriegst du jeden.


    nehmen wir mal an das er gehen wuerde.


    2 mio abloese isn happen und wenn er wirklich so weiterspielt kriegt er auch angebote ueber 1-2 mio jahresgehalt.


    es gibt nur wenige vereine in deutschland die sich das leisten koennen da mitzuhalten und aktuell gehoert da dortmund ehr nicht zu.


    wuerde eventuell zb ins einkaufsprofil von dieter hoeneß passen. :lol:

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!