• Zitat

    Original von Aschaffenburger
    Ich hab meine heute früh um 6 geholt..
    Die Konsole ist einfach nur geil!!!


    Das klingt ja nach Harry-Potter-Hype, welcher Laden hat denn früher aufgemacht, um die Dinger zu verticken?


    Die letzten von mir beherrschten Spiele fanden, glaub ich, noch auf dem Amiga statt :D, darum geht der Konsolen-Boom etwas an mir vorbei. Aber ich kann trotzdem mitfühlen. Als ich mein Laptop damals in Händen hielt, fühlte ich mich auch irgendwie von einem Moment auf den anderen viel besser ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Meine Geschichte:


    Ich habe die Xbox 360 bekommen und mit den Spielen, PGR3 und COD2 !!! (Spiel und Ladekit auch)




    Heute Punkt 06:00 cool


    Media Markt öffnet seine Türen 70 Menschen stürmten Richtung xbox viele schafften es nicht.... es waren grausame Bilder.... traurige "Zocker" die sie nicht schafften rechtzeitig sich eine zu ergattern... wohin man auch schaute... viele waren so verwirrt das sie sich die CORE VERSION kauften... mein Beileid .... traurig


    Um Punkt 6:30 hatte ich dann meine XBOX360 bezahlt und ging mit einem breiten Grinsen aus der Tür des Media Marktes.... und hatte viele neider cool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!