Murawskis Schicksalsschlag!

  • Laut großem Bericht der Zeitung mit den 4 Buchstaben,die keiner kauft,aber jeder weiß was drin steht,ist die Frau von Murawski schon vor Wochen wieder nach Warschau abgereist und hat sich getrennt von Ihm.Auch seine Kinder sind wieder zurück in die Heimat!Das macht ihn glaube ich,ziemlich fertig!
    Er hat aber versprochen,sich voll für Arminia reinzuhauen!

  • Zitat

    Original von Ewu
    Laut großem Bericht der Zeitung mit den 4 Buchstaben,die keiner kauft,aber jeder weiß was drin steht,ist die Frau von Murawski schon vor Wochen wieder nach Warschau abgereist und hat sich getrennt von Ihm.Auch seine Kinder sind wieder zurück in die Heimat!Das macht ihn glaube ich,ziemlich fertig!
    Er hat aber versprochen,sich voll für Arminia reinzuhauen!


    Die BILD hat auch geschrieben, Elbers würden sich scheiden lassen

  • Zitat

    Die BILD hat auch geschrieben, Elbers würden sich scheiden lassen


    Ja,mag sein,aber Murawski saß mit dem Bild seines Sohnes aufm Bett und hatte die Tränen in den Augen-sah nicht nach Schei...laberei der Bild aus!

  • Kann sein das es stimmt.


    Die Blöd erfindet ja nur Geschichten von ganz Prominenten Personen. Würd eich jetzt denken. Wofür sollten sie sich mit einen Arminia Spieler, der noch nichtmal immer spielt, ne Geschichte erfinden.

  • Das denke ich auch. Aber trotzdem ist die Bild die schlechteste Zeitung überhaupt. Wenn ich nur an das denke, was die vor der Saison über Matze geschrieben haben...
    :kotzen:

  • Wenn sich die Murawskis getrennt haben, warum stehts dann nicht in der NW? Da steht doch sonst alles über Arminia drin. Und auf der Almsite stehts auch nicht. Auch wenns da vielleicht erst Samstag stehen würde wenns heute passiert wäre *g*


    Deshalb bin ich da noch etwas skeptisch

  • Nur ist ja schon seltsam, das die Bild die meistgekaufte Zeitung ist. Angeblich.


    sind die deutschen wirklich so dumm? Hat die PISA-Studie uns verheimlicht, wie ungeBILDet wir wirklich sind?


    Ich glaube der Springerkonzern kauft alle seine Auflagen selber wieder auf, damits so aussieht, das die Bild beliebt ist.

  • Zitat

    Original von Ewu


    Ja,mag sein,aber Murawski saß mit dem Bild seines Sohnes aufm Bett und hatte die Tränen in den Augen-sah nicht nach Schei...laberei der Bild aus!


    das kann auch uralt gewesen sein.


    vielmehr hätten sonst auch andere zeitungen und wenn es nur nw und wb gewesen wären davon berichtet

  • Zitat

    Original von Dabro


    das kann auch uralt gewesen sein.


    vielmehr hätten sonst auch andere zeitungen und wenn es nur nw und wb gewesen wären davon berichtet


    Oder vielleicht ein manipuliertes Bild. Aber wieso sollte sich die Bild so eine Mühe machen?

  • ... ist aber, daß die Frau von Murawski schon seit Monaten wieder in Polen wohnt. :tschau: Stand irgendwann mal in der Almpost ... Von ner Ehekriese war da aber nicht die Rede ... :Hail:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!