Winterfahrplan 05/06 DSC (A)

  • Nach einem


    0:2 gegen den FC Bayern München II
    sowie 0:2 gegen BV Borussia Dortmund II
    und einem 1:1 gegen die HSK Auswahl


    belegte man nach der Vorrunde den letzten Platz mit 1:5 Toren und 1 Punkt und durfte wieder nach Hause fahren.

  • Weitere Termine der Amateure bis zum Rückrundenstart:


    Mittwoch, 18.01.06 um 18:30 Uhr DSC (Am.) - Hannover 96 (Am.) (Hartalm)


    Samstag, 21.01.- Samstag, 28.01.06 Trainingslager in Alanya (Türkei)
    Montag, 23.01.06 Wuppertaler SV - DSC (Am.) (in Antalya)


    05.02.06, 15:00 Uhr DSC (Am.) - FC Gütersloh (Nachholspiel Oberliga)

  • Das FS-Spiel der Amateure gegen den Wuppertaler SV (Trainer: Uwe Fuchs) mußte gestern wegen eines Unwetters abgesagt werden!

    :bier:In Bielefeld haben wir keine Meisterschale und keinen beschissenen Cup-
    dafür haben wir den DSC und sind stolz auf unsere Stadt
    ("Ambodenwälzen")

  • Nachdem die Amateure am Montag ein internes Testspiel (Ergebnis: 7:4) in Alanya durchgeführt haben, testete Arminia am Mittwoch in Side gegen Karakgcük Spor (Ergebnis: 0:2-Niederlage) und am Donnerstag gegen Ankara Demir Spor (2:0-Sieg durch Tore von Camara und Bauer).

  • Auch für die Amas gibts dieses Wochenende das letzte Hallenturnier dieser Winterpause. Beim Union Investment-Cup in der Kreissporthalle Lübbecke wird heute und morgen ab 14:00 Uhr gespielt; das Finale ist am Sonntag gegen 19:30 Uhr.
    Neben dem DSC nehmen u.a. noch der VfB Fichte Bielefeld, der FC Bad Oeynhausen, der TuS Tengern und der SC Herford teil.

  • Am Dienstag Abend besiegten die Amateure den FC Bad Oeynhausen mit 4:0.
    Nachdem das Spiel gegen Lippstadt abgesagt worden ist, vereinbarten die DSC-Amateure für Sonntag (15 Uhr) ein Testspiel beim Verbandsligisten SV Enger-Westerenger (Kunstrasenplatz am Hallenbad in Enger).
    Am Dienstag, den 14.02.06 (Anstoß 17:30 Uhr) reisen die DSC Amateure zu einem Testspiel bei der Hammer SpVgg.
    Wahrscheinlich findet dann am Sonntag, den 19.02.06 (15 Uhr) das Oberligaspiel bei BVB (A) statt.
    Am Dienstag, den 21.02.06 (19:00 Uhr) testet Arminia beim VfR Wellensiek.
    Am 26.02.06 (15 Uhr) soll wohl das Spiel gegen Gütersloh nachgeholt werden. Wobei die Austragung des Spiels im Stadion Brackwede eher fraglich erscheint und Ende Februar die vierte Spielabsage nicht unwahrscheinlich ist.

  • SV Enger/Westerenger - Arminia Amateure 2:1 (1:0)
    Nach einem zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand konnte Momo Camara in der 76. Spielminute lediglich noch zum 1:2 Endstand verkürzen. 80 Zuschauer sahen eine ausgeglichene Partie, in der Arminia bei einer besseren Chancenverwertung das Ergebnis auch positiver hätte gestalten können.


    Am Dienstag (Anstoß 17:30 Uhr) reisen die DSC Amateure zum Testspiel nach Hamm, wo wohl auch mehrere Profis eingesetzt werden sollen, um ihnen Spielpraxis zu verleihen.

  • Hammer SpVgg - Arminia Amateure 0:4 (0:1)
    Zuschauer: 70
    Tore:
    0:1 (23.) Koberstein
    0:2 (78.) Wieczorek (FE)
    0:3 (82.) Ornatelli
    0:4 (84.) Röber


    In der ersten Halbzeit spielten vor den Augen von Thomas von Heesen und Reinhard Saftig mit Rau, Dalovic, Leon, Porcello und Danneberg gleich fünf Profis mit.

  • Ist einer von euch Sonntag da???

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Am morgigen Dienstag, 28.02.06, spielen die Amateure in Freundschaft gegen Union Minden... Anstoß ist wohl um 19 Uhr auf der Hartalm.

  • Für nachher (19:15 Uhr / Hartalm) vereinbarten die Amateure kurzfristig ein Testspiel gegen die DSC (A) II (Bezirksliga).

    :bier:In Bielefeld haben wir keine Meisterschale und keinen beschissenen Cup-
    dafür haben wir den DSC und sind stolz auf unsere Stadt
    ("Ambodenwälzen")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!